Empfehlungen

10 Responses

  1. Först
    | Antworten

    Nochmal Erster .. fühl mich spitze

  2. Crimson
    | Antworten

    Ich würd sagen, scheiße gelaufen.

  3. Dr Seltsam
    | Antworten

    Shit happens.....

  4. FAKE2222
    | Antworten

    FAKEEEEEEEEE

  5. Nemo
    | Antworten

    Was noch witziger ist das der Ausgang die blaue Tür ist 😀

    So nah doch so fern... 😛

  6. KURATZ
    | Antworten

    omg alles voller scheisse! ahahaha ich würd kotzen, wie das stinken muss

  7. fatpap
    | Antworten

    also erstmal war das keine scheisse sondern einfach nur heisses Heizungswasser das in den Heizkörpern und oder in Fussbodenheizung zirkuliert. Das hat schnell mal diese Farbe.

    Er hat ja auch gesagt:" OMG steaming water!!"

  8. dfg
    | Antworten

    kann der typ mal aufhören zu beten?! das permanente "oh, my god! oh, my god!" nervt auf dauer! davon mal abgesehen das gott ihm da auch nicht helfen kann, sondern nur ein klempner!!!

  9. der@ler
    | Antworten

    @dfg

    man du vollidiot!! du musst dir den Clip auc hicht 20 Mal nacheinander ansehen, klar wird da das oh my god! mal lästig...
    anfänger-.-

  10. @derler
    | Antworten

    du kleiner kinderschänder meinst wohl du wärst besonders lustig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert