Oliver Pocher die Straßencobra

| 41 Kommentare

Europa was geht! Pocher fragt die Leute auf der Straße nach ihrer Meinung zur Europawahl.

Empfehlungen

41 Responses

  1. Der König
    | Antworten

    first

  2. Der King
    | Antworten

    Hast dus also doch noch geschafft ...

  3. Der König
    | Antworten

    Na klar. Ich bin immer First und breche mir keinen Zacken aus meiner gefakeden Krone. Ach ja- Oliver Pocher ist imho das nervigste unlustigste was es in Deutschland gibt. Ich will ihn in der Kanalisation scheisse fressen sehn oder im Dschungel Schlangenhoden. ~~

  4. hmdd
    | Antworten

    naja der wird auch immer schlechter

  5. Rudi Karren
    | Antworten

    Wenn jemand sagt, dass Pocher witzig sei, hat diese Person höchstens Realschulabschluss. Tiefer geht Pochers Humor nicht. Nur an der Oberfläche gurkt er herum in seiner kleinen Witzetitanic. Eisberg vorraus

  6. Pocher Himself
    | Antworten

    Der gemeine hannoveranische Proll weiß wo und von wem er spricht! Respekt!

  7. noVuz
    | Antworten

    ich finds ja stark, dass für etwas wie die Europawahl auch schon Virals produziert werden. Der Herr Pocher macht in dem Clip doch auch nur das was ihm aufgetragen wurde...

  8. jooo
    | Antworten

    Ihr werdet nie drauf kommen was man bei 1:34 sehen kann...

  9. 1:34
    | Antworten

    = Nipples ???

    Stimmt ja gar nicht weil in Ost Europa gibt es gar keine Westernfilme, wei dann müssten die Osternfilme heissen!

  10. Friedl
    | Antworten

    Als "Strassenkobra" eine Umfrage zur Europawahl zu machen ohne einen einzigen Gag einzubauen... das schafft wirklich nur der Schwachmat Pocher.

  11. Steppan Rapp
    | Antworten

    Pocher stolpert seit Jahren auf einem konstant gleichbleibendem Niveaulevel welches nur das Klientel 13 bis 17 Jähriger Rtl 2 "the Dome" groupies bedienen kann und Kinder. Seine Verkleidungen und Imitationen sind deppert. Da bevorzuge ich ja noch einen Michael Hirte mit seinen depperten Schafen- ist lustiger.

  12. @Steppan Rapp
    | Antworten

    Na Du musst es ja wissen 😉 Pocher ist aber echt schlecht. Ab und an mal ganz OK, aber meistens echt misserabel. Ist einfach zu ausgelutscht der Typ....Ach ja, habe Hauptschulabschluss und bin Stolz da drauf :)-

  13. wayne
    | Antworten

    Du hast einen Hauptschulabschluss? Dann bist du hier ja der Akademiker unter den Hans-Wurst-Seiten-Besuchern.

  14. noch so einer
    | Antworten

    also entgegen aller Klischees: Ich bin 19, hab Abi und find Pocher trotzdem lustig. 🙂 Dem ist sicher bewusst, dass ihn viele scheiße finden, aber ihm ist das ziemlich egal er macht sein Ding weiter - dafür erstmal Resteppe.

  15. ...
    | Antworten

    was labert der denn von 2:50 - 3.04, wenn er kurz rückwärts spricht?

  16. @noch so einer
    | Antworten

    ich glaub viele der leute, die sich hier beschweren, sind einfach beleidigt, weil pocher sie in dem video nachmacht.

    habt ihr eigentlich mal den wahlomat gemacht? würde mich mal interesieren was die hans-wurst leute so wählen.
    bestimmt linkspartei oder dvu oder so was

  17. peterpain
    | Antworten

    SCHLECHT. Europawahlen sind genauso fürn Arsch wie dieses Video.

  18. pocher ftw
    | Antworten

    pocher ist absolute spitze in DE, kuckt euch doch mal die ganzen langweiler comedians an, die so rumlaufen und wenn pocher sooo schlecht wäre, wäre er bestimmt nich schon seit jahren erfolgreich 🙂
    hab abi, und hab meinen bachelor, nur mal um klischees auszuräumen. und rtl2 kuck ich nur wenn mir eine knarre an den kopf gehalten wird.

  19. ...
    | Antworten

    Germanistik BA schonmal nicht...

  20. @ ...am
    | Antworten

    LOOOOOOOL haha bachelor für hans wurst hat er oder sie wohl gemacht.. lol

  21. @pocher ftw
    | Antworten

    trotzdem heißt es "guck" 😀

  22. eure Mudda
    | Antworten

    Alle die meinen das Pocher scheisse ist, haben keine ahnung! Pocher ist der beste comedian den deutschland hat..

  23. popocher
    | Antworten

    pocher isn spast...

  24. heisenberg
    | Antworten

    haha! gut das alle, die hier schreiben sich darüber lustig machen, dass nur leute hans-wurst besuchen die totale deppen sind...muhahaha

  25. Honk
    | Antworten

    Um mal eines klar zu stellen, der BESTE Comedian in Deutschland ist Mario Bart, ein Pocher würde die Halle nichtmal halb so voll kriegen und auch ein, Nuhr oder Mittermeier sind ihm längen vorraus. Und viele andere die ich jetzt nicht aufgezählt habe auch 😉

  26. Der King
    | Antworten

    Bart macht immer dieselbe Scheisse und Mittermeier war mal lustig. Pocher isn Arsch , aber manchmal auch witzig , so wie sie alle.

  27. @rudi karren
    | Antworten

    "Wenn jemand sagt, dass Pocher witzig sei, hat diese Person höchstens Realschulabschluss. Tiefer geht Pochers Humor nicht."

    meintest du nicht höher geht sein Humor nicht `?! flonk

  28. DJwasabi
    | Antworten

    Please What is the name of song 0:10 - 0:17 ??? Thank you very much...

  29. @ all
    | Antworten

    was seid ihr denn für welche? es hängt doch wohl nich davon ab, welchen schulabschluss man haben muss/kann um diesen humor zu verstehen. es hängt vom menschen ab. ihr habt wohl alle keine freunde. geschweige denn eine freundin. deswegen prahlt ihr hier im gammel hans-wurst damit, was für einen abschluss ihr habt... die meisten lügen wahrscheinlich sowieso. sucht euch andere hobbys kinder!

  30. schlecht
    | Antworten

    einfach ali g nachzumachen und dabei auch noch so schlecht rüberzukommen, ist echt keine große leistung

  31. ruff
    | Antworten

    Deutschlands witzigster Mann ist und bleibt Oli Kalkofe, das dürfte wohl klar sein. Der hat Grips und macht das nieder, was niedergemacht gehört.

  32. Hans Dampf
    | Antworten

    also Kalkhofe schön und gut, aber das größte Genie ist und bleibt Loriot!
    An so einer Ikone kann Pocher mit so einer Kinderkacke nicht ansatzweise ranreichen. Gut auch das Schmidt und Pocher keine Zukunft haben. Wie kann man Dirty Harry nur mit so einem Idioten zusammen arbeiten lassen.
    Das Klientel von Pocher setzt sich auch nicht aus Hauptschülern zusammen, wie hier bereit angenommen, sondern aus Baumschülern.

    Allerletze Schublade ist das! Pocher ist halt ein Blindgänger. Leider blickt ke

  33. @...am
    | Antworten

    dann sag mir doch mal was falsch is! ich würde sicher nich so in einen aufsatz schreiben :))

  34. mishl
    | Antworten

    wie schlecht ist der den 😀

  35. egal
    | Antworten

    oliver pocher sagte mal in einem interview: "ich weiß ganz genau es mögen mich nicht viele, aber wenn 2 mio menschen mich weiterhin in deutschland mögen und sachen von mir kaufen kann ich gut davon leben und werde weiter machen."
    kann leider keine quelle anbieten.

  36. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Genau, Oli Kalkofe for ever. Pocher ist ja wohl nur doof

  37. Jupp
    | Antworten

    comedy und pocher? das ist wie auto ohne motor. der junge lacht ständig und oft als einziger über seine witze und das ist das schlimmste was comedians machen können

  38. lol
    | Antworten

    ihr vollidioten warum soll sich pocher denn ändern?der hat millionen und es wird immer mehr und wenn ers auch mit 13-17 jährigen macht der hat mehr eereicht als ihr vollidioten jemals erreichen werdet

  39. SpastiOli
    | Antworten

    Oliver Pocher ist ein Spast!Um auf seinem Niveau zu bleiben; Wer sich von so einem Mr.Minipimmel schwängern lässt, kann auch nur Match in der Birne haben! @ Sandy Meyer-Whatever!

  40. lolduficker
    | Antworten

    lol du bist genauso ein Spast! Deine Mudda..!

  41. Euer Gott
    | Antworten

    Der Typ ist der beschissenste Comedian den die Welt je gesehen hat. Ist mir unbegreiflich wie man über so eine Kacke lachen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert