Empfehlungen

11 Responses

  1. fail
    | Antworten

    fail...

  2. Keehk
    | Antworten

    Krass hätt mich ja mal interessiert wo das video aufgenommen wurde

  3. Matze
    | Antworten

    Oh man da sollte man lieber nicht besoffen draußen einschlafen. Wird wohl irgendwo in Nordeuropa oder Russland sein denke ich.

  4. Peter Trompeter
    | Antworten

    Das Video war vorhin auch bei vox in den Nachrichten. Da würde über die Kältewelle in USA/NY berichtet. Aber ob es nun auch da herkommt...

  5. hehe
    | Antworten

    eingeschneit... weiße weihnachten über nacht würde ich mal sagen ^^

  6. Wow
    | Antworten

    das warn doch blos 3 oder 4 Tage oder? und über nen Meter Neuschnee heilige St. Anusgemeinde

  7. fakemaster
    | Antworten

    fake, es gibt keinen schnee!!!!

  8. 0814+1
    | Antworten

    und wenn es wirklich schnee geben würde wäre er rosa. genauso wie der natürliche sand am strand und das wasser im roten meer

  9. 1337yeah
    | Antworten

    was für 3-4 tage xD das sind weniger als 24stunden, und so wie das aussieht, is das im guten alten schwarzwald passiert, was da in manchen tälern in der nacht an schnee runterkommen kann is heftig...geht ma nach schönwald, dann wisst ihr was ich mein xD

  10. TheRock
    | Antworten

    Irgendwo im Norden Amerikas. Die hatten vorige Woche mal wieder einen echten Blizzard. Einfach mal bei Wikipedia suchen.

  11. Sandy die geile Schn
    | Antworten

    warum passiert sowas nicht in deutschland verdammt?!

    ihr macht mich trozdem heiß wenn ihr von wikipedia und fernen ländern wie amerika und blizzards redet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert