«

»

Mountainbiker verfolgt ein Murmeltier

Ein Murmeltier zeigt einem Mountainbiker den Weg.

«

»

22 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. episch!!!

    also die berge im hintergrund... einfach genial!!!...
    achja.. auch wenns lustig ist... des viechal duat ma leid ^^

    Antworten

  2. oma

    schais franzosen, und dann wundern sie sich, dass niemand sie mag..... :Confused:

    Antworten

    1. Sack Reis

      #true

      Antworten

  3. hermse

    Womit mal wieder bewiesen wäre das solche "extreme Sport" Typen einach nur gehirnamputierte Arschmaden sind. Wilde Tiere müssen für ihre Nahrung selbst Sorgen. Wenn sie zuviel Energie verbrauchen ohne das sie nutzen (Futter) davon haben kann das deren Existenz gefährden. Zumal es mal mega asi ist, den Kollegen einfach so zu hetzen. Der weiß doch gar nicht was abgeht. Hoffentlich legt sich dieser Kotnascher mal so richtig auf die Fresse. Und wenn er dann mit gebrochenen Knochen daliegt, soll das Murmeltier dem ins Gesicht kacken. Was für ein erbärmlicher Wixer.

    Antworten

    1. Radler

      So ist es.
      ...und Leftis sind schwul...

      Antworten

      1. Eric Cartman

        hab mich schon gewundert wann die PETA auftaucht.

        Antworten

      2. BlaZin

        dem sollte man die Fresse polieren. Wenn er dann fragt wieso, dann gleich nochmal! B-)

        Antworten

      3. Tuete Milch

        Hermse ist auch Hillary Clinton Fan 100%

        Antworten

  4. lol

    dem fehlt die hälfte seine gabel am fahrrad :Confused:

    Antworten

    1. Flex

      hahahahhahah stimmt :Confused:

      Antworten

      1. Tour de Deutschland

        Vielleich hat er ein paar Messer übrig :Confused:

        Antworten

  5. Fötze the Hawk

    Fötzebiker verfötzt einen Murmelfötze

    Antworten

  6. Besserwisser

    Ist kein Murmeltier, ist ein Dachs.

    Antworten

  7. Chantal

    Der Kein hat mich eben einen lustiger Witz erzählen. Ich habe dem aber nicht kapieren.

    Antworten

  8. Rick Sanchez

    Mini Riiiick!

    Antworten

  9. ADMlNiSTRATOR

    @david rabin: I want to bums you in the muffloch.

    Antworten

  10. Sack Reis

    Gegen Deutsche können sie sich nicht wehren die Franzmänner, daher jagen se wehrlose Tiere...

    Antworten

    1. Adolf Hitman

      Das Tier ist deutsch!!!

      Antworten

      1. Sack Reis

        Lügenpresse

        Antworten

      2. Ronald Dump

        Alles Fake News!!!! Fake! Faaaaaakeee!

        Antworten

  11. Mr. Zwanzig

    Tja liebe Leute dies ist der 20. Kommentar! Kommt doch einfach mal mit euren Leben klar!

    Antworten

  12. Oleg Ollsson

    Ich kann freihändig scheißen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.