«

»

Mit dem Einrad in den Dolomiten

Zwei Einrad-Profis begeben sich auf 3000 Höhenmeter, um mit ihren Einrädern übers Geröll zu fahren. Einfach irre!

«

»

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. hm

    hab ein fahrrad mit 2 rädern übrig
    is zwar nich so dolle
    aber da ihr mir leid tut
    schenke ich es euch
    müsst es nur abholen kommen

  2. Schweinold Messner

    Die Alte hat ihn wohl wärend des ganzen Trips nicht rangelassen, oder warum fingert er sich dauernd am Sack rum?

  3. Predator

    Die haben Nerven, nur gut das Adidas alle gesponsert hat.

  4. OMG

    Allso ich bin selber Sportler aber das ist ja echt total boring… tuht mir leid

  5. Schweinold Messner

    Lutscher…ich bin sogar schon über diverse Alpenpässe mit dem Keinrad gewandert.

  6. B.A. Baracke

    Du bist ja ein ganz gewichster. Ich habe in Vietnam biede Jochbeine verloren und trotzdem Fußpilz.

  7. Hille

    alles anfänger!
    Kris Holm fährt hier rauf und runter! Ohne mit der Wimper zu zucken! War mit ihm am BC Bike Race.
    http://www.krisholm.com/ da staunt ihr…
    Gruss aus den Alpen…

    1. hans

      kris holm, der ist wirklich der hammer…

  8. Werbeopfer

    VORSICHT WERBUNG

  9. Slim

    Das Video ist so spannend wie ein Stück trocken Brot……nein, Brot ist eigentlich doch spannender!

    1. Stimmt

      Meine Zimmerpflanzen machen mehr action

  10. kANUTkNUT

    hätte nicht gedacht, daß ich das mal zu nem inetvid sagen würde, aber das ist echt extrem sinnfrei. Aus sportlicher wie aus ästhetischer Sicht.

  11. chiko

    ok….was kommt als nächstes? Mit dem Bobbycar vom Matterhorn? Oder mit dem Rollstuhl von der Zugspitze?

  12. Lutz

    Danke für die Kommentare. Mir hat die Abfahrt sehr sehr viel Spaß gemacht.

  13. da brawler

    und das ohne federung, dem müssen die Gelenke echt wehtun *arg*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version