«

»

Mentos mit Cola

Hahaha, weiß doch jeder, dass bei dieser Verbindung ein enormer Druck entsteht. ;)

«

»

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. förster

    erster ihr pfeifen

    Antworten

  2. Fürster

    Förster du Pfeife

    Antworten

  3. bronze

    dritter - s'n scheiss

    Antworten

  4. han yo

    was ist daran scheiß?
    das ist wirklich selten geil!!!!

    Antworten

  5. tmm

    Fake, das klappt nur mit Diet-Coke!

    Antworten

  6. köhler

    Scheiße man, mein Bruder hat das eben auch versucht und nun ist er Tod, da sein Kopf weg geflogen ist. Also bitte, nicht nachmachen, damit nicht noch mehr Sterben. Hans, du solltest eine Warnung zu dem Video rausgeben. So, ich geh jetzt um meinen Bruder trauern :(

    Antworten

  7. ABC-Schütze

    da schmeißt man sich ja weg vor lachen :D

    Antworten

  8. O_o

    s'n scheiss

    Antworten

  9. haha

    diet-cock ich schmeiß mich weg.

    Antworten

  10. Mel

    heheh. Hab mit was anderem gerechnet aber net das sein kopf explodiert. ^^

    Antworten

  11. Trottel

    Oh Mann ihr Trottel....das mit dem Mentos funktioniert NUR MIT COLA LIGHT LIGHT !!!!!!!! Der Typ benutzt normale Cola !!! FAKE

    Antworten

  12. Wallhack

    on - definitiv

    Antworten

  13. Ostblocknutte

    @köhler sicher das es nicht dein kopf war der weggeflogen ist?

    Antworten

  14. köhler

    @Ostblocknutte Ne, bestimmt nicht. Gestern haben wir meinen Bruder beerdigt, er ruhe in Frieden! Ich kann nur nochmals davor warnen das nach zu machen.

    Antworten

  15. fred

    das hat mit der cola nix zu tun. die zünschnur an seiner rübe ist einfach nur abgebrannt. bei 00:03 sieht man Funken sprühen...

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.