Empfehlungen

10 Responses

  1. Jetus
    | Antworten

    Autsch das hat Wehgetan!!

  2. Fresh Dumbledore
    | Antworten

    wie kann man nur so blöd sein und sowas machen

  3. pAddL
    | Antworten

    kann sich noch wer an den platikbecherzauberer mit den naegeln drunter erinnern?
    ein fehler in der matrix etc

  4. Freak!!!
    | Antworten

    Oh man bin ich normal,grins!!!

  5. kunibert
    | Antworten

    jaaaaaa komm wir fügen uns selber schaden zu und lachen drüber hihihihi lustig fühlt sich das an und ist noch cooler in der hinsicht darauf das ich mich voll zum affen mache...aber immerhin sonne scheisse zu schreiben wie ich gerade muss man auch erstmal fertigbringen

  6. töööb
    | Antworten

    omg das is auch ein trottel.... und das tut schon beim zuschauen weh...

  7. [daZe]
    | Antworten

    '..komm ich jetzt ins fernsehn?' @kunibert: dito.

  8. ...
    | Antworten

    behindert!!!!!!

  9. tom
    | Antworten

    ist mir auch mal passiert^^ nur dass ich nicht so dumm war und es freiwillig gemacht hab... Bei mir isser in der Wade gelandet

  10. kümmel katze
    | Antworten

    der blutet doch noch nich mal der soll sich nich so anstellen das kleine löchlein unfassbar die pussy diese tucke der is doch sowas von na heulsusse ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert