«

»

Jonglieren mit dem Mund

Ein Chinese jongliert mit sieben Bällen im Mund.

«

»

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Krass

    first xD

  2. Peter

    Ich bin mir fast sicher, dass er in den kommenden Jahren sterben wird xD
    ratet mal warum ;)
    Ein Tipp: Es wird keine Wurstwasservergiftung sein ^^

  3. Dr Sommer

    Nackenversteifung, weil ihn das so sehr kränken wird, bringt er sich um…. Habe ich recht?

  4. Mr. Pink

    Ich tippe eher auf Hodenkrebs, guckt euch seine Eier an, die sind alle GELB, das kann nicht gesund sein.

  5. argh

    irgendwie leicht pervers, das müsste doch ne Frau sein, wie der saugt und bläßt *troll* :-D

  6. CK

    früher hat er auf dem Tennisplatz gearbeitet, jetzt hat er sich verkleinert….

  7. Mr. Single

    Meine Freundin macht das im Kopfstand und schießt mit Ihrer Lulu dann die Bälle in die Luft, kann das mit bis zu 10 Stück

  8. pupsi

    geiles t-shirt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.