Empfehlungen

7 Responses

  1. 1er
    | Antworten

    was ist der nachfolgende nicht?!
    genau ERSTER 😛

  2. Smnd
    | Antworten

    Fake ! Das is nicht seine Mama, sieht man deutlich an der etwas helleren Hautfarbe.Aussderdem dürfen soweit ich weiß in UK keine Verwandten in einem Büro tätig sein !

  3. @ Smnd
    | Antworten

    gott bist du behindert!

  4. Britney Spears
    | Antworten

    fake, denn der typ is ne katze innem menschenkostüm, und die andere is noch ne olle katze innem menschenkostüm, ihr deppen, ahahahahahahahaAAA HAHAHAHAHAHAa

  5. SeiMudda!
    | Antworten

    Sei Mudda schwitzt beim kacken und zieht auf DSF LKWs

  6. don rallo
    | Antworten

    auf dsf lkw. auf der schwulen freizeit lattenkranke wiener? ich versteh das alles nicht.

  7. Kaba - Dein Kakaosta
    | Antworten

    Deine Mudder is der LKW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert