«

»

Gassi gehen mit 38 Bernhardinern

Die Bernhardiner sind wieder unterwegs. Das Ganze wirkt auf mich wie ein seltsamer Traum, die vielen Hunde, die moosbedeckte Umgebung, der leichte Nebel.

«

»

Ähnliche Beiträge

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Krass

    First!!

  2. FAKE

    Das sind keine Bernhardiner, die haben ja gar kein Schnaps!

  3. KK

    Und im Winter dürfen sie die Ski-Fahrer retten =)

  4. Hans Olo

    ….und nicht einer bellt……

  5. Fred

    abgesehen davon, dass die Szenerie auf mich recht unspektakulär wirkt, finde ich das leise gehechel und gespeichel während der Arbeit entspannender als Meeresrauschen.

    Bookmark gesetzt.

  6. ee

    Was die wohl am Tag verdrücken?

  7. Atomic Titten

    Jeden Tag wird einer davon geschlachtet und an die anderen verfüttert. Durch die Vermehrung in dem Rudel gleicht sich das aber immer wieder genau aus. Das ist ein in sich geschlossener Kreislauf, anders kann man sich so viele Hunde ja garnicht halten.

  8. da Hans

    des han ja nur simadreissge…

  9. Highfive

    Boa, wer macht die ganzen Häufchen weg?! …wobei das bei diesen Riesen keine "Häufchen" mehr sein werden!

    1. Predator

      Der Waldboden an sich wird vor lauter Hundehaufen gar nicht mehr zu erkennen sein.

  10. ad Hans

    Wer zum Himmel hat 38 ausgewachsene Bernhardiner? Oder wofür braucht man die?

  11. schmidji

    http://www.fondation-barry.ch/%28S%28lmcej145lckbw4epomphg445%29%29/default.aspx?$TOPNAV=ZUCHT&$TOPNAVZ=HUNDE&$TOPNAVG=NORM&action=temp_zucht

  12. Stecher

    alt!

  13. Weltmacht

    Die Zukunft hat begonnen!

  14. Blinzler

    Wo ist denn Bernhard Iner? Ich sehe nur Hunde…

  15. BlaZin

    Langweilig ! Wenn ihr viele Hunde sehen wollt schaut euch 101 Bernhardiner an.

  16. Sching Schong Zong

    Wo habt ihr mein Essen versteckt!

  17. da

    Safety first!

  18. Wolly

    Und wo ist das Schaf das die Viecher hütet ??!!??!

  19. sweet

    7 mins für 38 bernhardiner…das is voll unfair!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.