«

»

Duell mit Basecaps

Wer die Sticker und Labels an seinem Basecap hat, will damit seine Kollegen beeindrucken. In bestimmten Kreisen, kann dies aber auch schnell einen Wettbewerb ums “beste” Cap auslösen.

«

»

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. hunter

    ERSTER!!!!

  2. Priemel

    Ich bin erster und ihr nichts ^^

    1. hunter

      NEIN ICH BIN ERSTER UND DES KANN MIR KEINER MEHR NEHMEN YES!!!!!

  3. ecclestoned

    und ich dachte noch ihr seid beide einfach völlig behindert

    1. Priemel

      Sind wir auch , nur du nicht . Und genau das würde mir Angst machen wenn ich du wäre .^^

  4. Anonymous

    "In bestimmten Kreisen" – Man meinte wohl eher unter Vollidioten, Spackos, möchtegern Gangstern und Ladendieben.

    Wenn ich diese grenzdebilden heute mit ihr ihren Basecaps sehe sieht man ganz eindeutig die dummen und die Unterschicht vor sich stehen.

    Aber vielleicht bin ich ja auch nicht Cool genug um das zu verstehen…

    1. blubb

      Ich würde sagen, dass man vom Cap nicht auf die Intelligenz oder die Gesellschaftsschicht schließen kann. Aber vielleicht kannst du es ja…!?

  5. Der Typ

    Ey, deine Mutter alder!!

  6. Michael

    La la! Do be do

  7. Das stimmt

    Bli Bla Blubb – Die Baseballcap… mit Schildchen – SPACKOS und mit Sicherheit Kevins und Alis… Dumme Menschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.