Der Überfall

| 9 Kommentare

In diesem interaktiven Video kannst du einen Kunden im Supermarkt wählen, der die Räuber aufhalten soll.

Empfehlungen

9 Responses

  1. klickgeile
    | Antworten

    werbung

  2. Produkttester
    | Antworten

    Das Smartphone ist von der Funktionalität die Bombe, aber leider nicht von der Stabilität. Hab es mir vor Weihnachten geholt und eine Woche später ist das Display zersprungen, als ich es beim Pokern in der Jogginghose hatte.
    --> Display kaputt, Touchpad kaputt, 230 Tacken für die Reparatur

    Scheiß Ding!

  3. ExUs
    | Antworten

    so ein scheiß video

  4. POKERN
    | Antworten

    in der Jogginghose, klingt geplegt.
    EIN DAMPF

  5. In diesem video
    | Antworten

    kannst ein deutschkurs gewinnen...... hast das "du" vergessen ;-)))

  6. mobiltelefon
    | Antworten

    so einen hässlichen iphone-verschnitt würd ich nicht mal geschenkt nehmen. die stupide werbung reisst da auch nix, totaler flop

  7. Homofirst
    | Antworten

    Reklame.....laaangweilig

  8. LASER
    | Antworten

    Hottie und Fatboy sind die Cool !

  9. LASER
    | Antworten

    -sten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert