Empfehlungen

9 Responses

  1. serj
    | Antworten

    jaa erster 😀 man bin ich ein toller hecht

  2. gerd
    | Antworten

    das kein fake, oder ?

  3. hein
    | Antworten

    Natürlich ist das kein Fake die sind alle festgeklebt und der Köter fährt.
    So läuft das nun mal im Strassenverkehr.

  4. Blubb
    | Antworten

    Fake! Oder warum sieht man entweder NUR den Hund am lenkrad oder das ganze auto aber dort nicht den Hund drin?

  5. McSnoop
    | Antworten

    mit abstand die sinnlosesten 2 minuten meines lebens -.- wie kommt man nur auf so eine unerklärliche scheiße? wozu überhaupt? soll das etwa ansatzweise lustig sein?!... naaaaaaaja es gibt bessere videos auf hans wurst ^^

  6. Asael
    | Antworten

    @gerd
    Das is doch voll bescheuert allein zu fragen ob das en Fake is oder nicht. Bist du behindert im Kopf.

    Übrigends: scheiß Video

  7. sepp der depp
    | Antworten

    Das ist ganz klar KEIN Fake !!! Ich bin der Hund in dem Video und muss es ja wohl wissen. Also diskutiert net rum! Ausserdem sieht man ja wohl eindeutig dass das echt is.

  8. männliche Safts
    | Antworten

    Mit solchen lustigen Videos spart Nissan jede Menge Geld für TV-Werbung.
    Jaaaaaaaaaaa, Achter!!!!!!!11111oneoneoneoneeinseinseins

  9. Hecht
    | Antworten

    Die Asiaten mopsen wieder ein Werbekonzept... > www.rampenfest.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert