Dach vom Schnee befreien

| 8 Kommentare

Zum Glück ist er weich gefallen.

Empfehlungen

8 Responses

  1. FIRST
    | Antworten

    FIIIRSSST HAHAHAHAA

  2. 2nd
    | Antworten

    2nnnndndnndddddd hahahahahhaha

  3. Predator
    | Antworten

    Wenigstens muss er nicht mehr hoch, is ja alles mit runter gekommne.

  4. Bewölkte 15j&au
    | Antworten

    Iwie sieht der aus wie der eine Typ von "Die dreisten Drei"

  5. TheRock
    | Antworten

    Cool, wenn jetzt noch in der Beschreibung stünde, dass er mit einer Schneelawine vom Dach ungefähr auf höhe des 1.Stocks rutscht, brauch ich den Film gar nicht mehr gucken um lachen zu können =)
    P.S.: JA, das war Kritik am Beschreibungs-Spoiler!

  6. DE7XN
    | Antworten

    der junge Mann scheint etwas verwirrt zu sein, ich weiss auch wieso, er wurde nicht von der Schneelawine runtergezogen sondern Ausserirdische (gut zu erkennen bei 0:35) haben ihn geschubst!

  7. @DE7XN
    | Antworten

    deine kommentare sind sowas von 2005...

  8. Medley85
    | Antworten

    POCK POCK *scharrrb* POCK POCK krrzz *WOoOschhh* Lache...

    .......buallah ! uze wottewa... denche howalla !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert