Aufdringliche Typen auf Facebook

| 19 Kommentare

Eminem Parodie über nervende Typen auf Facebook.

Empfehlungen

19 Responses

  1. <pUAL
    | Antworten

    FIRSTTT

  2. fiiiiiiiirst
    | Antworten

    geschaaaaaaaaft

  3. pussys
    | Antworten

    ihr first pussys:-!

  4. @fiiiiiiiiirst
    | Antworten

    Leider nich. Damit bist du der Volltrottel des Tages und darfst als Dankeschön nie wieder inc Internet. Congratz!

  5. haha
    | Antworten

    @fiiiiiiirst: Die Firster an sich sind schon das unterste der Gesellschaft, aber du übertriffst es! Ha du riiiesen Null!

    PS: hab die Robyn Hall jetzt ge'addet... =) mal schauen was sie meint!

  6. gidis
    | Antworten

    Hmmm die melodie kommt mir bekannt vor...;)

  7. question
    | Antworten

    na wer von euch hirnis erkennt sich wieder? 😀

  8. ANdi
    | Antworten

    hab kein facebook =) ... is mir zu behindert . werde ständig von irgendwelchen typen gestalkt =D ... ich dachte mir nur gerade ... die mädels jammern immer über sowas aber wenn ihnen keiner schreibt kriegen sie depressionen =D

  9. dfsdf
    | Antworten

    lol is klar, last resort

    am besten man fängt damit an nicht jeden pisser zu added eh.

  10. Predator
    | Antworten

    Die Typen haben ja alle die selbe Stimme. Das Mädel ist süss, die würd ich glatt vernaschen was aber eine reine Wunschvorstellung bleiben wird ich weiss

  11. nana
    | Antworten

    She's got a great voice 😀
    And the Song is funny too ;D

  12. der dumme
    | Antworten

    mir gefällt das lied

  13. Fan
    | Antworten

    Schönes Lied! Schöne Frau! sehr schöne Stimme!
    Hammer

  14. kleinemaus
    | Antworten

    nette Idee, aber das auto-tune hört man leider zu stark raus.

  15. superHaze
    | Antworten

    was sucht der schwarze Tanzende Bär in dem Vid ?

  16. Brokka
    | Antworten

    Die Weiber sind doch selber schuld wenn die Kerle aufdringlich sind wenn die ihre Titten so zu schau stellen und dann wundern die sich noch omg ist doch normal selber schuld die Weiber

  17. Boss86
    | Antworten

    Eminem wird sich im Krab umdrehen, wenn er das schlechte lied hört.

  18. Gehtnix
    | Antworten

    Mich würde interessieren wie die das Video gemacht haben. Sieht sehr interessant aus !

  19. AntiBoss
    | Antworten

    Boss86 erstens lebt Eminem noch und zweitens wird es Grab und Krab geschrieben...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert