Empfehlungen

11 Responses

  1. LOLIG
    | Antworten

    erst0r muhhhhahahaha

  2. zweiter
    | Antworten

    NICE Goil gemacht

  3. Peter Petersen
    | Antworten

    Großartig 🙂

  4. Faker
    | Antworten

    im hintergrund läuft das tonband

  5. Dideldei
    | Antworten

    Saugeil, hab echt Gänsehaut gekriegt!!!!

  6. kinggep
    | Antworten

    Einfach nur Hammer!!! Mehr davon!!!

  7. Magaru
    | Antworten

    Der Sänger der gezeigt wird... bei der Stimme und dem Aussehen könnte man meinen die Beatles seien zurück 😛

  8. Fregg
    | Antworten

    DAS IST MAL MEGAAAAA GEIL
    HAAMMMEERRRR! Die habens echt drauf!!!

  9. Sean Harley
    | Antworten

    Naja weder an das Original von Toto, noch an die Coverversionen von Ja Rule oder Mowett kommt das hier auch nur annähernd ran. Trotzdem war das zumindest mal innovativ.

    Topper
    P.S. Meine Heimat sind die Wolken und meine Freunde sind die Adler, wenn sie nicht gerade auf's Cockpit kacken. Ich übergebe mich.

  10. GERT
    | Antworten

    Ich finde die geben dem Lied ihre eigene geile NOTE.
    Hat auf jeden Fall was. Ich finde es toll und habe die Pocken auffm arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr davon. Danke für das geile video 911fun

  11. EntrE
    | Antworten

    cool aber der anfang zieht sich viel zu lange hin, das dumme geschnipse nervt schon nach 30 sekunden zu tode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert