Empfehlungen

15 Responses

  1. buxy
    | Antworten

    und wer will das wissen

  2. aniz
    | Antworten

    omg weisste gleich diese möchtegern profis wen gewünscht autogramm karte dabei hahah ei mädel wer bist du ein nothing und wirst es imemr bleiben weil big brother leider nur 200 leute im tv geuckt haben und nur einer für dich angerufen hatt haste net gewonnen und musst noch dein bh versteigern einfach geil

  3. olm
    | Antworten

    die muss es ja nötig haben,übrigens,hab noch alte socken im keller..3..2..1..meins mmhh

  4. gay
    | Antworten

    wer issn die hässliche ficke? omg, ich nehm den bikini, wenn ich ihr dafür nen bademantel geben darf. wääääh

  5. löl
    | Antworten

    sauass die war mal so 2-3 wochen im fernsehen (rtl2 nebenbei ^^) und meint hier mit unikat und NUR von mir getragen um sich zu werfen

    RESPEKT mädel

  6. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Meine Unterhosen sind mehr Unikat als die Frau selbst. Das einzig Einzigartige an der Frau ist ihre Naivität und Dummheit. Also Leute, schlagt zu!

    Sicherheitsabfrage: LANUF

  7. bliblak
    | Antworten

    oh man ey ! wie erbärmlich kann man denn sein bitte!??!! hat die ihr kleines versifftes minibrain noch im container gelassen oder wie! so alten bieten sich in 2-3jahren auch für kleines geld aufm polnischen strich an! aber sowas von 100%. fällt mir echt nixmehr zu ein!
    was mir noch en paar % mehr zu denken gibt..., wer zur hölle gibt für deren siffklamotten noch geld?!!!!!!!!!!!!!!

  8. 457
    | Antworten

    echt arm...

  9. Marius
    | Antworten

    Ey seid doch nixht so fies, Mandy hätte BB gewinnen sollen, die hatte echt Klasse. Wer hier rumnölt ist doch nur neidisch dass er es nicht durch das Casting für BB geschafft hat. Ich biete mit !
    Mandy ist echt scharf.

  10. Mr. HoT
    | Antworten

    naja was soll man da sagen...dieses mädel ist wenigstens etwas schlau und denkt sich schon wie man etwas geld machen könnte...die einzigsten die opfer sind sowie mir leid tun sie die warscheinlich perversen bieter, haben nichts besseres zu tun als gebrauchte unterwäsche bzw. bikini's zu ersteigern dran zu riechen und sich aufzugeilen..."boh wie geil hab ein bikini von mandy!" wer zum teufel ist MANDY?nenene

  11. elisa
    | Antworten

    CIh stimme mariaus zu ...machts ie hier net so fertig mandy war eig neben marcel die beste im haus ich habe eig au gedacht das sie mindestes 2. oda 3. wird nun ja is nicht un ich finde sie machstes richtig wenn sie jetzt sin paar klamotten verkauft die sie da getragen hat ....^^is doch voll geil xD..un der bikini steht ja ua schon bei über 70€ mla erlcih ihr würdet eis au so amchn :D:D...lg

  12. adT
    | Antworten

    bb-konsumenten und leute die an unterwäsche riechen sin für mich auf einer stufe hänggebliebn

  13. Elisa
    | Antworten

    ^^..wenndu meinst^^:D:D...aber die verkeuft ja au ihren chlafanzug un sooo..is mir au wursct was du denkst ...lg

  14. gay
    | Antworten

    danke adT. ihr BB-glotz-tüten habt hier gar nix zu wollen, sonst werdet ihr statt der Mandy rumgeschubst.

  15. elisa
    | Antworten

    O_o spastena laarm ...@gay und adt... immer diese vorurteile...xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert