«

»

Wrong Hole: The untold Story

Die Sicht der Frau zu Wrong Hole.

«

»

Ähnliche Beiträge

19 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Fister

    The wrong hole is the best hole….

  2. Predator

    Every hole is a goal!

  3. Schnabeltier

    War mir zu blöd, hab nur durchgezappt, kann mir jemand sagen worums ging?

    1. weia

      Golf. Sie traf das falsche Loch. Daher hat sie auch einen Strafpunkt erhalten.

  4. wronghole

    ^^ haha, ja so is det, erst aua, dann mögen ses aber doch

  5. Happihappi

    @ Schnabeltier
    Wenn du es nicht verstehst, darfst du es besimmt auch noch nicht wissen :'D

  6. jojodat

    nette dreilochstute

  7. qwertzu

    Na toll, jetzt wird se schwanger…

  8. xyz

    worum gehts in diesem lied genau??

  9. long dong

    romantisch

  10. xyz

    der Happihappi soll das mal erklären………..kann mir net vorstellen das das was mit romantik zu tun hat

  11. hansli

    sagt der franz zu seinem kumpel:"sag mal, bumst du deine alte auch mal ins andere loch?"-
    "spinnst eigentlich, meinst ich will noch kinder!"

    1. fritzli

      genau! der hammer

      lol

  12. hessenuhr

    Genial!
    Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet.
    Großartig!
    Eine Fortsetzung mit Stil!

  13. klaus

    endlich ein gutes video wie verhütung spaß machen kann

  14. hilfe

    wo ist das video mit dem kleinen amerikanischen jungen hin, der eine zu saure süßigkeit isst??

  15. hm

    wieso macht mich das jetzt geil?

  16. Ray

    Das ist genau das richtige Loch

  17. Rosetto

    Aber wahrscheinlich die Jungfräulichkeit für die Ehe aufsparen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.