Wir haben einen neuen Präsident

| 18 Kommentare

Russland ist eigentlich Deutschland oder Putin ist eigentlich Deutscher, dieser Mann ist ein wenig verwirrt. Und John McCain will US-Präsident werden!?

Empfehlungen

18 Responses

  1. plödi
    | Antworten

    ja gut, da hat er sich mal ganz schön verhauen.
    kann passieren, darf so jemandem aber eigentlich nicht

  2. Frederiko
    | Antworten

    erster....

    was ein Schwachmat...

  3. roach
    | Antworten

    merkt man mal wieder, das die meisten amis wirklich keine ahnung haben von allem, was ausserhalb ihrer grenzen is... vollpfosten sollte man alle zusammenbinden und überm marianengraben ins meer werfen... und dann ihr ganzes militärequiment auf die rübe werfen, damit sie auch schön untergehen

  4. @ roach
    | Antworten

    da stimme ich dir zu!!

  5. Rick James
    | Antworten

    lol es weiss doch jeder das Stalin der präsident der Weimarer Republik ist

  6. Seppo
    | Antworten

    lol - Putin is der Sohn von der Merkel!

  7. internetjustice
    | Antworten

    foreign politics- you fail at it!!

  8. internetsheriff
    | Antworten

    foreign politics??? dumbass...
    policy is the right word to say...

  9. MaZaHaKa
    | Antworten

    Nein das war so- hussein war der sohn von napoleon, der wiederrum der bruder von katharina der großen war, deren eltern ben laden und merkel einen verwandten in der ddr hatten- der hieß schröder- auf jeden fall von dem schröder seiner tante die nichte ist mit putin liiert- der ist jetzt zar von sowjetunion

  10. Foxl
    | Antworten

    @Mazadings: Bist du noch ganz in Ordnung? Der Vater hieß Osama BIN Laden und nicht ben laden! Außerdem ist Putinmit ein Zar, der ist nämlich immer noch die Zar-ah-leander aus Schweden! Du siehst den Zusammenhang? Die Ölpipeline von Schröder sollte nicht umsonst in schwedischen Hoheitsgewässer gebaut werden...

  11. MaZaHaKa
    | Antworten

    @Fucksl - jo mann, soll der junge von mir aus binmurafat hussein heissen. ändert nix an der tatsache, dass die pipeline die du erwähnt hast öl nach brd pumpt. ohne die pipelines könnets du wahrscheinlich dein öl wirklich bein azerbaidzhaner um die ecke käufen- auch und nebenbei Putin rules -
    peace out

  12. der helfende gast
    | Antworten

    lol seppo deine mama is im krieg mit nem traktor durch hitlers garten gefahren

  13. Horst
    | Antworten

    helfender Gast = überflüssiger Spast

  14. EntrE
    | Antworten

    haha xD

  15. blauer hummer
    | Antworten

    @alle die über Amerikaner schimpfen die sich nicht in Europa auskennnen.

    Ein Amerikaner kann alle Bundesstaaten aufzählen und die jeweilige Hauptstadt.
    Ein Deutscher bekommt doch nicht mal alle 16 Bundesländer mit Landeshauptstadt hin, bzw. kann alle 16 Bundesländer aufzählen. Von den europäischen Ländern ganz zu schweigen. Ich sag nur Nachbarländer von Deutschland? jeder vierte Deutsche bleibt hier doch schon auf der Strecke liegen.
    Fazit: Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller kacken

  16. Ich bin ein Horst
    | Antworten

    Horst du bist scheiße und nicht das orginal, der spruch von helfender Gast war doch genial xD

  17. Magaru
    | Antworten

    @blauer hummer

    ah jo stimm, Kim-Jon-Ill ist ja Präsident von Australien... diese Kommunistenschweine

    ich denke das ein/e Kanzerkandidat/in weiß, das denm nicht so ist...

  18. Magaru
    | Antworten

    *Kim-Young-Ill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert