«

»

Wassermelonen mit den Oberschenkeln zerdrücken

Diese Ukrainerin zerdrückt die meisten Wassermelonen zwischen den Oberschenkeln innerhalb einer Minute.

«

»

14 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Depp

    Knüller und Kinder in der 3. Welt müssen Hungern, aber Hauptsache wir schaffen die Plastiktüten ab! Ist ja ganz besdonders wichtig! :Angry:

    Antworten

    1. Smile

      Guter Einwand.

      Antworten

    2. Basti

      Immer diese Menschen die glauben, dass die Kinder in der 3. Welt mehr zu Essen hätten, wenn wir hungern würden.

      Antworten

  2. Mr. Guiness

    Die hat sicherlich schon einige harte Nüsse geknackt mit ihren Schenkeln :Big-Grin:

    Antworten

  3. Rächer der Melone

    Wo leben wir das Lebensmittel so wenig wert geschäzt werden.
    Also keine ahnung wie es euch geht aber ich finde so was nicht gut.

    Antworten

  4. Smile

    Mir fällt dazu nur ein: Frauen lieben es dicke Dinger zwischen den Schenkeln zu haben :)

    Antworten

    1. Smile

      ...aber an sich totaler Schwachsinn!!!! :p

      Antworten

  5. masserfagger

    olgaaaaa komm couch ich habe hart B-)

    Antworten

    1. SpannerQuadrat

      Ja die macht ihn Dir weich da kannste sicher sein :D

      Antworten

      1. Meister Sperra

        Die Macht in mir weich ist?
        Nicht viel Wissen der junge Mann hat. :)

        Antworten

      2. SpannerQuadrat

        Der bleibt Dir vielleicht paar Minuten bei der hart und dann macht Sie ihn Dir schon weich, auf welche Art und Weise das wirst Du schon sehen :D

        Antworten

      3. Meister Sperra

        Die Macht in mir weich nicht ist.
        Noch viel zu lernen der Junge hat.
        Zeigen ich es ihr werde.

        Antworten

      4. SpannerQuadrat

        Deinen Schwanz kannste ihr gerne zeigen, ja mach das, macht Dich sischer sischer ulkig :Silly:

        Antworten

  6. ciccio

    yeah!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.