«

»

Was willst du nicht sehen?

Ehrliche Antwort beim Familienduell in den USA.

«

»

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. elfter

    elfter

    Antworten

  2. fjamvos

    first

    Antworten

  3. besserschisser

    wie geil xDDDD

    Antworten

  4. hui

    der riskiert ja ne ganz schön dicke lippe

    Antworten

  5. Kelevra

    "naked grandma" "naked haaa? ..." 😀

    Antworten

  6. yuri

    der moderator hat in der tat ziemlich dicke lippen

    Antworten

  7. der aufpasser

    ich weis nicht ob das schon einen aufgefallen ist, aber der moderator hat ne ziemlich dicke lippe....

    Antworten

  8. Olli

    ich weis nicht ob das schon einem aufgefallen ist, aber der moderator ist schwarz. das würde auch seine dicke lippe erklären.

    Antworten

  9. ahnungslos

    kann mir einer bitte mal erklären wieso eine "nackte omma" als richtig gewertet wird mit der antwort "bewaffneter besitzer/bewohner"? gelten nackte ommas als waffen in den usa?

    Antworten

  10. roger

    ja so wie du's von deiner mutter kennst

    Antworten

  11. der beantworter

    ahnungslos da steht gun/.. also waffe/einwohner .. seperat also.. eine nackte oma ist ein einwohner 🙂

    Antworten

  12. fahQ

    baewohner

    Antworten

  13. first

    First !!!!!!!!!!!!!!!!!
    in your FACE!!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.