Vorsicht ein Bär

| 17 Kommentare

Der Houston Rockets Erschreck-Bär!

Empfehlungen

17 Responses

  1. WIeder nicht
    | Antworten

    HAHAHAAA!

  2. thomas
    | Antworten

    du bist genauso billig -.-

  3. Horus
    | Antworten

    ah am schluss die machen den voll fertig hrhr^^

  4. hahahaha
    | Antworten

    haha voll in die eier getreten xD

  5. ich ^^
    | Antworten

    xD lol wie der arme geschlagen wird 😀

  6. Mr. Nice
    | Antworten

    Echt witzig, ich finds krass wie die Kinder reagieren die ihn einfach mal so zu Boden werfen.
    Oder der Typ der ihm eine zieht. Echt geil.
    Das Maskotchen spielt auch noch mit.

  7. ano....
    | Antworten

    die letzten drei sind FAKE!!1

  8. Asael
    | Antworten

    Denke ich auch, das sieht sehr gespielt aus wie die Kinder an ihm vorbei gehen, als ob sie schon wissen was passiert. Aber sonst. Sehr lustig!

  9. FAAAKE!!!
    | Antworten

    Das is überhaupt kein echter När, da steckt n typ drinne, sieht man bei minute 5:43.

  10. nighty
    | Antworten

    Stimmt...ist wirklich kein echter När.
    In Wirklichkeit ist das nämlich ein Bär...

  11. MaQQ0r D3lux3
    | Antworten

    der tritt in die eier war ya am besten 😀
    der schluss schockt hammer :DDD

  12. M4l
    | Antworten

    Also vom Erschrecken her find ich die Banane besser. aber wie der am ende gebasht wird. muhahahaha 😀

  13. Matzeer
    | Antworten

    Typisch Erklärbär, hat die dresche Verdient

  14. Der King mit dem Din
    | Antworten

    Ist doch am ende voll gestellt 😀 und ihr glaubt das noch 😀 ..... wenn sich vorher alle Kinder vor Angst in die hosen scheißen und aufeinmal gehen die auf den bär los? Also bitte.....

  15. Amon Amarth
    | Antworten

    Naja, vielleicht hat sich auch nur jedes fünfzigsten Kind getraut, dem Bären eine runter zu hauen. Und diese paar Kinder wurden eben am Ende gezeigt. Die Reihenfolge kann man ja beliebig schneiden. Aber es war witzig und deswegen ist es mir auch egal, ob Fake oder nicht ^^

  16. jop
    | Antworten

    jopjop

  17. ich halt
    | Antworten

    Die letzten sind leider gefeakt^^
    aber soo geil :DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert