«

»

Tetris-Melodie auf Marimba

Sehr cool der Kerl!

«

»

26 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. First

    FIRST!!!

    Antworten

  2. Splash_XX

    BLA!!!!!!!

    Antworten

  3. paddl

    babaaeeeeeeeeem, der hats drauf

    Antworten

  4. talent

    gibt es in seinem heimatland keine talentshow? cooler als alle teilnehmer in deutschland ist er allemal!

    Antworten

  5. nippelsucher

    wenn man genau hinsieht kann man von 0:05 - 2:00 n nippel sehn! yeah

    Antworten

  6. ötsch

    kein Mensch kann so spielen ihr hirnverbrannten. Das ist gestellt. ich will es nicht fake nennen, aber echt ist es nicht.

    Antworten

  7. OhrWurM

    Talent hat der buuub. echt klasse macht der das. und die Frisur ist mindestens genau so geil.

    Antworten

  8. Dumdidumm...

    Hat de nen Zopf, ist das kleine da auf dem Kopf ein Mütze oder ist alles eine Mütze?

    Warum eigentlich spielt er dass auf einem Instrument? Mein Gameboy von 1989 kann dass auch.

    Antworten

  9. Nop

    Hat aber dennoch nicht ganz das Original getroffen.
    Der hat doch bestimmt ne halbe Oktave daneben gelegen.

    Antworten

  10. Bertramskis Fakechec

    kein mensch auf der welt kann so gut spielen. es muss sich deswegen ganz klar um einen fake handeln. fazit: FAAAKE

    Antworten

  11. pete_sahad

    man, sind manche leute hier "hirnverbrannt"! das ist kein fake! ich spiele selber seit ca 13 jahren schlagzeug und xylophon, also auch maimba! ich kann es zwar nicht so wie er, weil ich mit mit diesem lied nicht beschäftigt habe, aber das ist sicher kein fake! ich habe schon schwierigeres gesehen! dass er mit 4 schlägel spielt, mag zwar beeindruckend aussehn, ist aber nicht so schwer! natürlich mauss man es üben! aber dieses lied ist ziemlich langsam, was die ganze sache schon einfacher macht!

    Antworten

  12. Onkel Geil

    auf jeden fall fake!
    hört man schon an dieser snear, die gar nicht zu sehen ist -> sound eingespielt, er ist nur eine marionette!

    Antworten

  13. LisaLux

    Das Haar von dem ist ja witzig.. Das schaut aus wie die Tetristürme im Intro.. :-D

    Antworten

  14. @talent

    Talentshow? Ist Deutschland schon so degeneriert, daß man jedem die Teilnahme an einer Talentshow empfiehlt der ein Musikinstrument halbwegs beherscht?? Habt ihr außer RTL2 & Sat1 nichts mehr in der Birne?

    Antworten

  15. Fister

    Das Instrument ist bestimmt teurer als sein ganzes leben^^

    Antworten

  16. futfutfut

    frestioler!!!

    Antworten

  17. lol

    lustiger wärs wenn er mit seinem Kopf die Melodie klimmpern würde.

    Antworten

  18. sdasvad

    Afro Powa!

    Antworten

  19. jokey01

    Scharfe Frise übrigens!

    Antworten

  20. @Fister

    das instrument ist teil seines lebens, also kann es nicht teurer sein als sein leben ;)

    Antworten

  21. Pimmelarsch

    Der hat son Kamm im Haar wie Shorty aus Scarry Movie

    Antworten

  22. the ending

    the victory ending is epic, i loled so hard!

    Antworten

  23. logischh....

    na klar ist das ein fake! muss doch einer sein......
    manche leute raffen es echt noch nicht so wie pete_sahad
    außerdem interessiert es keine sau was und wie lange du etwas spielst....

    Antworten

  24. Herr Vorragend

    Das ist auf keinen Fall Fake. Also vielleicht ist es einer aber sowas geht auf jeden fall. Hab mal nen straßenmusiker gesehen der das auch gemacht hat mit 4 von diesen Knüppeln.

    KEIN FAKE --> Talent und viel Übung

    Antworten

  25. Wutang

    @Sahed.
    Keks überreich.

    Antworten

  26. besser is das

    Ich guck mir nochmal die Fette auf der Schaukel an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.