Spielzeug für Hunde

| 22 Kommentare

Da braucht kein Hund mehr warten bis Herrchen endlich Zeit hat.

Empfehlungen

22 Responses

  1. schill0r
    | Antworten

    genial wie der rumläuft ^_^
    wie ne ente xDD

  2. PsYchO
    | Antworten

    So ein teil brauch ich auch xD

  3. DerdermitdemWolftanz
    | Antworten

    Was ist der Hund für eine Rasse! Voll knuffig!
    Greetz

  4. Muhahaha
    | Antworten

    gibt es das Dinge auch mit mehr Kraft dahinter?

  5. M4l
    | Antworten

    oooooooooh 🙂 süß ^^

  6. Tartarus
    | Antworten

    Ey wie geil, aber gleichzeitig irgendwie traurig.
    Wenn man nicht mal mehr zeit hat kurz den ball zu werfen tut mir das tier echt leid....

  7. sickili
    | Antworten

    wie geil ist das ding bitte für leute die tagsüber arbeiten und ihren hund alleine lassen müssen. so liegt das vieh wenigstens nicht nur dumm inner ecke rum

    geile erfindung

  8. TOM
    | Antworten

    Sieht selbst zusammengebastelt aus. Würde mal gern wissen, was der Kerl vom Beruf is. Sau gut

  9. serj
    | Antworten

    mmmhhhhhh..... Hund

  10. Schluck
    | Antworten

    Bei 1:03 verschluckt er fast den Ball / is vielleicht doch eine Ente!

  11. megalol
    | Antworten

    Vom Beruf her ist der mal ganz klar in die USA zugezogener Japaner. Finde das Gerät selbst aber ein wenig seltsam, es wedelt immer so oft mit dem Schwanz Oo

  12. coolio
    | Antworten

    What a lucky dog;)

  13. Lol
    | Antworten

    Wie das dem Hund imma wieder Spaß macht!

  14. jumbo
    | Antworten

    hunde stinken und machen krach.

  15. @jumbo
    | Antworten

    da spricht der kenner 😉
    der hund ist super geil^^
    maschine ne tolle aber sinnfreie erfindung^^

  16. Schwabl
    | Antworten

    FAKKKKEEE!!! DER HUND IST NICHT ECHT....das ein lilipudaner!

  17. mr lol
    | Antworten

    Der Kerl schein irgendwas in die Richtung Elektroniker für Automatisierungstechnik zu sein

    Der Kasten is ne Specherprogrammierbare Steuerung, auf die programmiert man ein Programm dass den Ablauf steuert, Eingänge sind div. Sensoren, warschinlich opisch oder kapazitiv und Ausgänge auf div. Elektromotoren und Zylinder

  18. ilkii
    | Antworten

    so ne scheiße.. der arme hund -.-'

  19. Fetafrosch
    | Antworten

    @ilkii is doch e coole idee^^ mei hund würde sich drüber freuen^^

  20. i9joij
    | Antworten

    ich würde den Hund da mal reinsetzen

  21. Verosn
    | Antworten

    Nein das ist kein Spielzeug. Das ist ne Sinnlose Art seinen Hund zu beschäfftigen, weil man selber dazu keine lust hat. ich sag nur der Erfinder davon sollte ma die Augen auf machen und sich selber eine rein hauen

  22. @ TOM
    | Antworten

    TOM der typ ist glaub automatiker, ich habe auch ein Jahr lang solche sachen gemacht; also programmieren,kabeln, unsw....
    Als Automatiker hat mann alles um so ein ding zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert