Empfehlungen

19 Responses

  1. lol
    | Antworten

    kannte ich schon, aber trotzdem gut

  2. Magaru
    | Antworten

    auf oder aus Glas, Hans?^^

  3. naja
    | Antworten

    ich glaub nicht dass das Glas ist, sieht für mich mehr nach Eis aus.

  4. O.o
    | Antworten

    Eisen is durchsichtig und kühlt so schnell aus ?? also ich weiß nicht das ist zu 100% glas oder ich heiß hab heute o.O

  5. nixnix
    | Antworten

    1.natürlich is des glas
    2.das ist bestimmt kein eis du volldebb , des würde sofort schmelzem!!!!

  6. hansmaulwurf
    | Antworten

    "2.das ist bestimmt kein eis du volldebb , des würde sofort schmelzem!!!!"

    -köstlich wie hier immer die deutsche Sprache dermassen vergewaltigt wird....

    Diesen Dicken aus dem Video hab ich vor ca. 10 Jahren selbst gesehen, oder zumindest einen ähnlich aussehenden künstler. der hat damals auch ein pferd gemacht...

  7. omg
    | Antworten

    ganz klar ein fake
    bertramski und onkel geil stimmen mir da sicher auch zu!!!

  8. ich_net_du
    | Antworten

    Ich war da auch schon... das ist echt irre!

  9. check0r
    | Antworten

    das ist wirklich eis man sieht zwischendurch wie es teilweise schmilzt. aber die umgebung dort ist so extrem kalt dass es relativ rasch wieder erstarrt

  10. ACMILAN
    | Antworten

    Desn Italiener aus den Abbruzzen ,da könnt ihr ma was von lernen!

  11. der helfende gast
    | Antworten

    ALTER DAS IST EIN FAKE DAS "EIS" ERSTARRT NÄMLICH NOCH SCHNELLER ALS IM VID DIE UMGEBUNG IST -270° UND DER MANN IST KEIN MANN SONDERN EINE SCHNEEFRAU IN NEM MENSCHEN KOSTÜM DIE KEINE TITTEN HAT

    ...das musste mal sein ^^

  12. puh
    | Antworten

    na endlich habt ihrs verstanden.

  13. HelfesHelfer
    | Antworten

    @ der Helfende gast

    Wenn mann aber genau hinschaut sieht man einen Nippel!!!

  14. Magaru
    | Antworten

    @hansmaulwurf
    "köstlich wie hier immer die deutsche Sprache dermassen vergewaltigt wird...."
    HAHA "dermassen" xD Da die deutsche Sprache hier ja so dermaßen vergewaltigt wird musst du ja noch einen drauf setzen. LOL

  15. KLAATU
    | Antworten

    Hui, ich mag Pferde-Skulpturen. Hatt er echt fein gemacht!

  16. durex
    | Antworten

    ist das wohl n echtes pferd?

  17. löl
    | Antworten

    @check0r
    meinst du nicht das es viel aufwendiger wäre son ding aus eis zu machen?^^ depp...

  18. efrefegfegggg
    | Antworten

    Ganz ganz hinten rutsch jemand auf ner Bananenschale aus....oarrr voll auf die Fresse.

  19. alb3rt
    | Antworten

    der rutscht auf dem eis auf nicht auf ner bananenschale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert