«

»

LKW-Fahrer Sascha auf Tour

Fast eine halbe Stunde Wahnsinn auf deutschen Straßen/Autobahnen.

«

»

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Riesenzwerg

    Was der in 28,47 min erlebt hat reicht normalerweise für einen ganzen Tag.

    Antworten

    1. BlaZin

      Das hat er nicht in knapp 30 Minuten erlebt. Das sind "Best of" Aufnahmen aus seinem Kanal. Das ist also Material aus über einem Jahr.

      Wenn das Aufnahmen von 30 Minuten Fahren wären, würde das autofahren verboten werden.

      Antworten

    2. fgas

      So viele Tag-Nacht Wechsel in 28 min...

      Antworten

    3. q5

      ab min 29 gehts richtig ab. :p

      Antworten

  2. PietSmith

    Der Gronkh unter den LKW fahrern B-) B-)

    Antworten

  3. Harry Potter

    9:33, mein Gott was hört der denn für ne Mucke, nenenene

    Antworten

  4. Fötze the Hawk

    Fötzige Fötzchenfahrt, fötzt aber wie ein Profi.

    Antworten

  5. o:

    wenn der sich nicht so aufregen würde, die ausdrücke reduzieren würde, dafür ein paar witzige kommentare, dann wär das video nicht so langweilig und er würde etwas enspannter am ziel ankommen ;-)

    Antworten

  6. o:

    und was war das bei 20:40 ??!!?! sich aber über andere aufregen, erstmal selber an die nase fassen !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.