Empfehlungen

8 Responses

  1. bomolo
    | Antworten

    förster wörster

  2. PornoPirat
    | Antworten

    Hiermit eröffne ich in diesem Kommentarfeld die Kommentare für Eat Da Poo Poo !

    Mein Kommentar: O.O Is this what Obma want´s to bring to us ? A human right to eat da poo poo?
    Wie primitiv und verblendet, da liegt noch einiges an Arbeit für uns besser gestellte Länder vor uns..

  3. Nop
    | Antworten

    Zum WM Video:

    Jetzt hab ich Pipi in den Augen....

  4. B10
    | Antworten

    @poo poo:
    Lass die doch daran glauben, hauptsache sie produzieren unsere kleidung... für 10 cent die stunde

  5. Der King
    | Antworten

    Wenn ich mir die Typen so ansehe und anhöre, vor allem die Deutschen, dann läuft mir ein Schauer über den Rücken und ich hab Tränen in den Augen.

  6. Nachbar
    | Antworten

    Ich grüße H.S. aus FO
    Und Brehme ist/war mein Held 90!

  7. Nachbar
    | Antworten

    ach und ich hatte damals auch Pipi in die Augen!!! geil wars..

  8. wm-held
    | Antworten

    Es ist aber sehr bemerkenswert, dass in den 3 Videos vom WM-Finale '66 kein mal DAS Wembley-Tor gezeigt wird. Bei Hurst '66 gibt es leider eine Bildstörung.
    Das die es immer noch nicht zugeben wollen. Albern, diese Engländer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert