Hund spielt mit Ball

| 9 Kommentare

Empfehlungen

9 Responses

  1. Iggi
    | Antworten

    erster ihr schwachmaten 😀

  2. Doll
    | Antworten

    Toll du schwachmat

  3. iggi ist dumm
    | Antworten

    weisch wenn man keine hobbys hat dann schreibt man am anfang immer so nen müll hin

  4. Doll, Iggi und Iggi
    | Antworten

    Irgendwie war dieser kleine Reinfall vorhersehbar. Trotzdem hat es mich sehr amüsiert.

  5. Iggi
    | Antworten

    Ich bins nochmal Iggi, ich bin voll der Schwachmat und hab irgendwie keinen Sinn im leben, darum muss ich mich auf der Seite hierrumtreiben, also bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich ein bisschen Aufmerksamkeit erregen will.

  6. Muhahahar
    | Antworten

    So ein kleiner Häcksler hätte sich in dem Loch noch gut gemacht, entweder mit anschließender Blutfontäne oder dem langsamen einsickern einer größer werdenden Blutlache im Pool. Aber vermutlich war es einfach nicht das Ziel der Aufnahme einen Horrorfilm zu drehen, schade.

  7. Muhahahar
    | Antworten

    own ! urself !

  8. Tierquälerei
    | Antworten

    Ich hasse Tierquäler!

  9. Mel
    | Antworten

    Ich auch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert