«

»

Hund mag die Fernbedienung nicht

Bei dem Alarm macht Fernsehen echt keinen Spaß mehr.

«

»

32 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. mistvieh

    sollte mann gastrieren!

    Antworten

  2. Fail

    gastrieren XD

    Antworten

  3. nelson

    wie kann man solche kleinen ratten sich als haustiere halten?überzüchtetes augenherausstechendes vieh

    Antworten

  4. Predator

    Hund? Das ist kein Hund, das ist ein Alien das enttarnt wurde.

    Antworten

  5. Kodiak

    nix alien, das ist ne verdammte mistgeburt die von irgendwo aussen labor ausgebrochen ist!!!!

    Antworten

  6. Durex

    zweck erfüllt leute...der hund beschützt wenigstens sein herrech und ist treu ;)

    Antworten

  7. freak

    selten sowas hässliches gesehen. als wischmob wahrscheinlich ganz okay und sehr saugfähig.

    Antworten

  8. Hero

    Fehlt nur noch, dass der Hund "Mr. Muggles" heisst. Shice Fußhupe...

    Antworten

  9. Eman

    dem würd ich gerne mal den hobel ninhalten!

    Antworten

  10. Powow

    Was für ein Scheiss-dämlicher-Möchtegern-hund!

    Antworten

  11. Horst Voll

    Wie der bei 0:41 abgeht ist einfach zu gut!

    Antworten

  12. argh

    rofl! zum Schluss hört es sich fast wie Donald Duck an muhaha drecks Rattenvieh :D

    Antworten

  13. Tierquälerei

    Wer weiß wie oft der mit der Fernbedienung schon geschlagen wurde, das der darauf so reagiert!

    Antworten

  14. der helfende gast

    die sollte das mit etwas scharfem machen und nicht mit der ferbedienung

    sicherheitsabfrage: ERNTE (war wohl ein bauer am formular)

    Antworten

  15. End

    Also echt das ist wirklich kein Hund mehr , dass ist ja fast schon ein sprechendes Monster !
    Aber trotzem lustig ;)

    Antworten

  16. kilo

    Also eigentlich eine Ratte auf Stelzen

    Afrage ist: WAUG9

    Antworten

  17. NathCim

    Guck' mal Mami, ein Gremlin.

    Antworten

  18. Ich habs mal wieder

    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie oft die das Vieh mit der Fernbedienung geschlagen haben damit das sollche Anfälle kriegt^^. Aber die Lösung ist einfach die haben ihren Hund sollange mit dem Ding verhauen bis es zu der Ratte geschrumpft ist, deswegen auch die Anfälle.

    Antworten

  19. @ Tierquälerei

    halt einfach die fresse^^

    Antworten

  20. @ Tierquälerei

    wenn du schon klugscheissen musst dann schreib "dass" wenigstens richtig

    Antworten

  21. Sehr geil :D

    0:40 ist ehhh die geilste Stelle :D

    Antworten

  22. Korrektur

    0:49 übertrifft es doch noch :D

    Antworten

  23. BOB

    die fernbedienung stinkt nach katze?

    Antworten

  24. Tierquälerei

    Wer bist Du denn, das Du mir hier einen erzählst?

    Antworten

  25. hmmm

    sowas als hund zu bezeichnen ist schon witzig genug,da brauchst dir das video garnicht mehr anschauen....

    Antworten

  26. Gurkensandwich

    FAKE Der Rattenkopf wurde für das video bestochen. Möcht nich wissen wie viel kohle er dafür eingesteckt hat...
    38:1 gerade bei Black Ops!!

    Antworten

  27. oskar

    ich lach mych toooood

    Antworten

  28. sirius89

    So nen kleines überzüchtetes Scheissviech ey.Wie kann man sich so nen "Hund" kaufen?

    Richtig Absturz die Töle.

    Antworten

  29. dude

    First ihr lappen.

    Antworten

  30. [daZe]

    kein hund, den angezüchteten dachschaden finden manche volltrottel wohl knuffig.

    Antworten

  31. DonRosetto

    Eigentlich bellt da die Fernbedienung und der Hund bewegt nur die Lippen. Ich würd bei so ner Scheißtöle auch bellen...Drecksvieh verfluchtes.

    Antworten

  32. DerSohneinesHundesoh

    Ich würde den wie Ip-Man ins Gesicht schlagen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.