Gute Tarnung im Wald

| 19 Kommentare

Eine Demonstration wie gut man sich zwischen ein paar Bäumen und Büschen tarnen kann.

Empfehlungen

19 Responses

  1. first
    | Antworten

    first

  2. eh du birne
    | Antworten

    Das heisst FORST .
    Das ist ein Forstvideo.

  3. Predator
    | Antworten

    Derjenige der bei der Army beim Verstecke-spielen suchen muss hat´s aber ganz schön schwer.

  4. alles Quatsch
    | Antworten

    die sind alle, nachdem die Kamera wegschwenkt, schnell auf ihre Plätze gelaufen.
    Also FAKE!!

  5. hotataho
    | Antworten

    UND WO BLEIBT DER FÖRSTER?!?

  6. o_O
    | Antworten

    @hotataho .. deine Mudda isn Förster!..
    oder nein.. besser..

    Deine Mudda ist der, der hier immer "First" Screibt! XD

  7. @o_O
    | Antworten

    Deine Mudder hätte dir lieber mal Rechtschreibung beibringen sollen...

  8. kaldwacker
    | Antworten

    passiert mir auch immer im wald.

  9. BEER
    | Antworten

    HMM SCHEINT DIE NEUE RUSSEN UNIFORM ZU SEIN IN DER MAN ERFRIERT 0d

  10. BEER
    | Antworten

    damn capslock =D

  11. Der Icke
    | Antworten

    Monty Python... kabooom ^^

  12. Erdnuss
    | Antworten

    is mir auch mal passiert... ich im Wald am kacken.... da stehen Sie plötzlich auf.. und ich kacke grad auf den Boss xD

  13. nullnuss
    | Antworten

    boah bist du witzig. so unglaublich witzig. der hammer. hast du einen gagschreiber,oder windest du dir diesen geistigen dünnschiss aus der schnauze? ein geistiger tiefflieger ist immer noch auf verdammt großer höhe im vergleich zu dir. deine mutter muss verdammt stolz auf dich sein, dass sie den mit abstand lustigsten menschen der welt geboren hat. einen applaus für mr. flachwitz persönlich.

  14. ignoranz
    | Antworten

    jungs wenn sich jeder in unserem land über soetwas aufregt, dann würden wir den ganzen tag mit aufregen beschäftigt sein... es gibt so viele also einfach müde lächeln und sein leben leben;)

  15. genial
    | Antworten

    nullnuss einfach genial wie du dich aufregst :D:D:D
    einfach göttlich:D

  16. haha
    | Antworten

    er sollte sich eher hohlenuss nennen...flamer!

  17. immanuel kant
    | Antworten

    hans-wurst ist köstlich. besonders die erdnuss:)

  18. immanuel kant
    | Antworten

    sorry. nullnuss ist noch besser :D:D
    ihr habt probleme...^^

  19. björn
    | Antworten

    na wenn da mal keiner rasenmäht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert