«

»

Fik-Shun auf World of Dance

Verdammt coole Dancemoves von Tänzer Fik-Shun auf der World of Dance in Las Vegas. Song: Jibbs - Chain Hang Low (Crizzly & AFK Remix)

«

»

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. PornoPirat

    R

    Antworten

  2. mo

    ich hab nur darauf gewartet dass er über seinen Schnürsenkel stolpert. Schade :( :(

    Antworten

  3. Predator

    Schon nicht schlecht, kann nicht jeder aber schon skurill was heute alles als Dancemoves bezeichnet wird.

    Antworten

  4. niceone

    Das ist absolut weltklasse. Derjenige, der danach seinen Auftritt hatte, tut mir etwas leid :)

    Antworten

  5. majuor

    Kaputte nichts werte musik, zappel hin, isoliertes zappeln, und nicht tanzähnliches zappeln, und habe das geschrieben und immernoch nichts an tanzkulturähnelnde zappel am Ende, gute Gesichtsausdrücke fast wie b-boy junior....

    Antworten

    1. -

      Deine Interpretation erinnert auch nicht gerade an Kultur.

      Antworten

      1. -

        *der deutschen Sprache

        Antworten

  6. Ahsh-Fik-Shun

    würde auf jedem richtigen dancefloor vermöbelt.

    Antworten

  7. Sinnfrei

    Beachtlich, dass sich noch niemand über den Namen des Herren lustig gemacht hat :Loser:

    Antworten

    1. Herz

      Hab mich schon gefragt ob er heute in seinen Fick-Schuh'n tanzt oder nicht...

      Antworten

  8. singsang

    da sag ich doch nur:

    https://www.youtube.com/watch?v=2GE2V1qyYFE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.