Durch die eigene Wohnung klettern

| 14 Kommentare

Der heimische Kletter-Parcours.

Empfehlungen

14 Responses

  1. Subjekt
    | Antworten

    Note: 4 (ausreichend)

  2. rapunzel
    | Antworten

    wo bekommt man diese klettergriffe her, bzw. was ist das ?

  3. Ecke
    | Antworten

    diese gibts in bestimmten fanschops [iwo schonmal gesehen] und den namen weiß ich momentan auch nicht

  4. ignite
    | Antworten

    Musst du einfach mal nach Klettershop etc suchen, gibt es zig Läden. Allerdings sollte man das als Anfänger wohl erstmal in einer Halle unter Anleitung machen. Abgesehen davon, dass das über Kopf klettern für den Ungeübten kaum machbar ist, gibt es auch einige Kniffe, auf die man nicht unbedingt kommt. Habe z.B. selbst anfänglich eher eine Klimmzug ähnliche Bewegung gemacht, um Höhenmeter zu machen, dabei ist es viel einfacher die Hüfte einzudrehen, wenn man weiß wie. Unter Anleitung hat man ein

  5. Ninja
    | Antworten

    pew einfach in n Asialaden gehn nach ninja equipment fragen dann legt der dir unter anderem auch die dinger hin

  6. möp
    | Antworten

    fake
    kamera steht auf dem kopf

  7. SchlauerJunge
    | Antworten

    das isn NINJA man der läuft falschrum an der DECKE richtig rum wtf?

  8. DonRosetto
    | Antworten

    Wieso hat Spiderschwein denn eine Hose an?

  9. Slidejack
    | Antworten

    da nimmer wer das spiel " Der boden ist heiße lava" wohl ein bisschen zu ernst. ^^

  10. spinner
    | Antworten

    war klar dass das nur n apple user sein konnte.. jeder andere wäre ganz normal zum sofa gegangen!

  11. t0bi
    | Antworten

    Note: 4 (ausreichend) wie stumpf biss du den wen man keine ahung hat einfach ma fresse halten spastie

  12. Rastael
    | Antworten

    Du sagst es, t0bi. 😉
    Cooles Video, wenn man selber ein Kletterfreak ist. 😀

  13. morti
    | Antworten

    derbe cool, bouldern macht tierisch laune und in der eigenen wohnung ist es ja wohl noch viel lässiger.
    respekt!

  14. bla
    | Antworten

    1 banane + 2 spax = 1 griff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert