«

»

Drifting auf einem Supermarktparkplatz

Gar nicht mal so cool.

«

»

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. poppa

    Erstär

    Antworten

  2. rg

    Ist halt nur ein gewöhnlicher Lada mit ohne Turbolada, da is nix mit driften.

    Antworten

  3. Sheriff Carter

    vorallem mit FF (Frontantrieb), da drifted man nicht so leicht =)

    Antworten

    1. Warlock

      So ein bullshit.

      Antworten

  4. BlaZin

    wie ich bereits gesagt hatte, in Russland gibts echt nur dumme Menschen.

    Antworten

  5. Nelson

    Haw-Haw!

    Antworten

  6. F.Otze

    Alles quark, das war so gewollt. Er wollte ins Guinnesbuch der Rekorde "wer am schnellste sein Auto schrottet", er hats nur um haaresbreite verpasst!

    Antworten

    1. MOD

      Jo, den Rekord hält ein Japaner, der hatt es 2 sekunden schneller geschafft. Ich glaub der hieß, Srotto Kamanasie.

      Antworten

  7. Tremor

    Wenn ich so ein cooles Auto hätte, würd ich es auch sofort vor ne Wand brettern.
    Danach noch anzünden nicht vergessen

    Antworten

  8. äffchen

    Immerhin gibts als neues Zubehör die Zahnabdrücke auf dem Lenkrad. Der hatte keinen Gurt an 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.