Empfehlungen

15 Responses

  1. der@ler
    | Antworten

    First

  2. derunfassbare
    | Antworten

    51,8 m Bremsweg aus 100Km/h 😉
    Fand den Manta schon immer scheisse. Ist halt nur ein verkackter Opel.

  3. Jaakob
    | Antworten

    ich find heute noch, dass er super ausschaut und eben den gewissen Flair hat...
    das man das Volk so leicht beeinflussen kann ist aber schrecklich!!

  4. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    ich bin auch manta fahrer

  5. Priemel
    | Antworten

    Ich fahre auch einen ,der sehr bekannt ist unter den Mannis .

  6. Obvious
    | Antworten

    Fast so schlimm wie die Deine-Mutter Verschwörung, die von der Konkurrenz-Firma Dein-Vadder in die Wege geleitet wurde um den Marktanteil der Mütter in deutschen Familien zu verringern.

  7. BlaZin
    | Antworten

    sone scheiss videoquali nur störungen.
    Ist das video nun ernst gemeint ??

  8. klaaar
    | Antworten

    Und als dann das "gute Image" des Manta verhunzt war, haben sich eben alle die preisgünstigen 911er gekauft...

  9. derunfassbare
    | Antworten

    @ Zigmabeeeeeaaaach ja das bist du.
    Warum werden Mantafahrer immer Montags beerdigt?
    Da haben die Friseusen ihren freien Tag

    @ Priemel VOKUHILA!VOKHUHILA,VOKUHILA!!!

  10. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Mir fehlt hier eindeutig der Zusammenhang zu den Anschlägen vom 11. September. Äußerst schlecht recherchierte und zusammengefasste Pseudodoku. Trinke Manta, sei Bamboocha!

  11. openWastel
    | Antworten

    Also das war nur ein Filmsprojekt von 2 Studenten.
    Hier der Speigelbericht:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,569691,00.html

  12. Corax
    | Antworten

    Zu erst einmal: scheiß Opel!!!
    Naja, das was den Mantafahrern ja noch geblieben ist, ist der sogenannte Mantateller. Currywurst mit Pommes.^^ So ein hässliches Auto. bah, drecks Opel

  13. Gorak
    | Antworten

    eht jar nicht zu nah ran an die Opellatoren, sonst rosten eure Autos auch noch!

  14. wuZZup
    | Antworten

    Der Spiegellink funzt ned. Gebt einfach "Manta" im Suchfeld auf der Spiegel-HP ein.

  15. Kranox
    | Antworten

    ich sag nuhr Opel schrotttttttttttttttt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert