Empfehlungen

15 Responses

  1. Quick-Schrott
    | Antworten

    Hat euch schon mal einer gesagt, das Quick Time der größte Mist der Welt ist ?
    Wenn nicht, dann hab ich das jetzt getan 😛

  2. ..,-
    | Antworten

    möchten Sie QT jetzt installieren- NEIN nicht jetzt und nie im Leben- schliess mich mal meinem vorredneran, der grösste schrott!

  3. Horst
    | Antworten

    Fake! Das ist real!

  4. mopsi
    | Antworten

    oh mann... klar is geil animiert und alles aber ich warum muss es denn sooo langweilig gemacht werden?! dreck! ich bin riesen eingeschlafen...

  5. Nero
    | Antworten

    Geil - wisst ihr an was mich das erinnert!? Quest!
    http://de.youtube.com/watch?v=29UTUfLC8wM

    jaja damals war alles besser^^

  6. BYY
    | Antworten

    Cool gemacht..... aber so langweilig das ich fast eingepennt bin un das schon nach der hälfte!!!!

  7. Fender
    | Antworten

    Grossartige Arbeit!
    Ihr Sinnesreizüberflufteten, nehmt euch Zeit,
    um die Schönheit dieses Werkes zu entdecken.

  8. Quorx
    | Antworten

    .. sowas ist doch mal RICHTIG entmutigend.
    Ich bring gerade mal nen 3D-Nikolaus zustanden, dann kommt der Typ und macht SO ein Video..
    Ich glaub, ich lösch augenblicklich alle 3d-modelling Sachen von meinem PC ^^

  9. uiuiui
    | Antworten

    echt über krass

    @Quick-Schrott:son video wirkt aber nich halb so gut mit der beschissenen auflösung vom youtube player etc.

  10. pepee
    | Antworten

    ja und =?? sowas wird in ner art-schule in japan oder amiland wohl jeden tag geschissen versteh ich ned ?

  11. Xenxia Cho
    | Antworten

    @pepee: Stimmt nicht, kommt Dir nur so vor.
    Finde die Musik toll!

  12. xy-maps
    | Antworten

    Wegen diesem Quick time schmiert mein Browser ab...
    Gibt es davon ein Youtube Like?

  13. killakuhwin
    | Antworten

    hier gibts das auch auf youtube, für die apple hasser 😉
    http://de.youtube.com/watch?v=_3TbgSsnPLs

  14. Gänseblümc
    | Antworten

    was ein scheiß wenn der schon so toll animieren kann dann soll der mal was spannendes machen ich habe nach 3 minuten ausgemacht naja vielleicht macht der ja mal was tolles

  15. Der Prediger
    | Antworten

    Kann es sein dass zuviel Kiffen die Aufmerksamkeit schwinden lässt ihr Schmutzenwötzspulen Ihr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert