«

»

Der Unterschied zwischen UK, GB und England

Endlich erklärt mal jemand kurz und knackig den Unterschied zwischen United Kingdom, Great Britain und England.

«

»

33 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Philbertus

    yieyyyy ihr loser

  2. gazringa

    2ter glaub

  3. bogomir

    meine fresse, ich war noch nie so glücklich dass in bei uns frankreich der könig geköpft wurde.

  4. german

    @bogomir: können wir uns die guillotine mal für berlin ausleihen? dann wären hier auch viele glücklich xD

  5. Robbe

    der Typ redet zu schnell

  6. toll

    das wusste ich schon. wikipedia hilft.

  7. Hoppegaul

    er redet einfach zu langsam. ich bin fast eingepennt

  8. Bob

    Ich mag little Britain

  9. got it

    the first time

  10. Predator

    Kann man das nicht in einer Minute erklären? Meine Konzentration war nach 1 Minute bereits dahin, 5 Minuten sind zu lang.

  11. Wurstwalter

    @Predator

    Du bist halt ein Idiot^^

  12. Foxxy

    es ist einfach viel zu langsam um folgen zu können…

  13. Capt. Howdy

    Also ich fand’s extreme Geil :-D
    thumbs up

  14. mehr davon

    ein gutes beispiel für inhalte, die vermehrt auf hans-wurst erscheinen sollten.

  15. Predator

    @Wurstwalter definiere Idiot, ist das sowas wie du?

  16. Wurstwalter

    @ Predator

    leider bin ich kein Idiot. Sorry.

    Aber um den Sachverhalt für Dich darzulegen: Dieser Text ist zwar schnell gesprochen, dennoch aber klar und verständlich ohne großen Akzent. Solltest Du in der Schule am Englischunterricht teilgenommen haben, sollte er auch für Dich verständlich sein. Verstehst Du den Text allerdings nicht bist Du ein Idiot:-)

    Gruß

    die Wurst

  17. Predator

    Danke für die Klarstellung, ja ich hatte Englisch (is schon paar Jahre her) und kann auch noch halbwegs gut englisch aber dieser Text ist zu schnell für mich, ergo bin ich wohl doch ein Idiot.

  18. Powow

    jup, so siehts wohl aus. lol.

  19. Der King

    Leute, die sich über andere stellen sind Idioten. Und dann auch noch aufgrund einer einzelnen Sache, die sie vermeintlich besser können…
    Zumindest war das Video sehr informativ.

  20. schule

    ist scheiße. mfg ein student

  21. roloff

    Es gibt auch andere Menschen, die kein English sprechen. Es gibt Menschen, die können gar nicht sprechen. Auch Engländer, ähh Britten, ähhhh…..

  22. Erwin Schlonz

    Alles Briefkasten-Länder der englischen Krone!

  23. Wurstwalter

    @ Der King

    hast ja recht. Hab ja eigentlich auch ein schlechtes Gewissen.

  24. bruzlwutzl

    aha, und warum redet der so langsam?

  25. der kaiser

    sehr viele angeber, nein zu viele angeber!!! sehr informativ wer es wusste,wusste es und wer nicht hat etwas dazu gelernt.

  26. bammmm

    bei 2:00, wtf?

  27. Horst Voll

    Man sollte über seine Englischkünste mal nachdenken, wenn man dem nicht folgen kann… Ein Jahr in einer der genannten Orte würde Abhilfe schaffen :)
    Das Vid ist richtig gut

  28. fred

    heblcrownlondonlittlespainblubberhamblamblam….
    wenn ich nudelsoße zum kochen bringe klingt das genau so. und es schmeckt besser.

  29. crackhead

    sehr cool gemacht !!!!!

  30. Powow

    jo, wer das hier nicht versteht, versteht halt kein Englisch. Ist ja kein Ding, aber sich darüber auch noch zu beschweren ist schon ziemlich idiotisch XD

    Ich finde das Video gut.

  31. Laptop57

    Gibt es irgendwo einen Anti-Dieter-Thomas-Heck-Knopf?

  32. Black Coffee

    Atmet der auch mal?

  33. Anonymous

    SUPER

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.