«

»

Der Mann im Hintergrund

Dieser Mann lässt es sich nicht nehmen im Hintergrund eines Interviews seine Grimassen zu ziehen. Genial auch, wie seine Freundin anfangs versucht ihn aus dem Bild zu ziehen.

«

»

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. first

    first euer David

    Antworten

  2. hansfranz43

    asdmenschen ftw!!!

    Antworten

  3. Predator

    Die Frau lässt sich sich nicht stören, ich hätte dem schon längst eine reingehauen und dem eine ordentliche Grimasse verpasst.

    Antworten

  4. Der Pazifist

    @Predator:
    Entweder hat die Dame einen Tunnelblick oder ist solche Idioten schon gewöhnt, so dass sie sich daran nicht mehr stört; vielleicht fehlt ihr auch der periphere Blick für solche Eskapaden...
    ...aber wer wird denn gleich hauen, das ist primitiv.

    Antworten

  5. Doofkopp

    naja, der schneidet keine Grimassen, der schneidet genau EINE Grimasse und die ist noch nichtmal eine richtige -_-
    Er grinst nur dümmlich

    Antworten

  6. spasti

    siehe oben

    Antworten

  7. hotataho

    @hansfranu43 das heisst ADS du Legastemiker!

    Antworten

  8. Legastheniker

    @Hotataho das heisst Legastheniker du Anal-Phabet!

    Antworten

  9. checker

    wieso sollte es denn die blonde frau auch stören dass der so grimassen macht, sie sieht ihn ja gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!sondern schaut nach vorne in die cam

    Antworten

  10. hansfranz43

    @hotataho

    1. heiß ich hansfranZ43
    2. ist das so gewollt du schlechter mensche
    3. Selfpwned

    Antworten

  11. hotataho

    @ EUH ALLE !!! ICH KAN NICHT LESEN UND SCHRIEBEN 😛 Also Klappe zuuu >_<

    Antworten

  12. hubertus

    oh gott hier streiten sich wieder kleine penner um einen penni.holt sie hier raus sie sind volldeppen

    Antworten

  13. ey was

    Das heißt ADHS Ihr Vollpfosten. Der Typ ist oberpeinlich, was ein Trottel. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich die Menschen verhalten, nur weil irgendwo eine Kamera läuft. Ich nenne sowas, das "Kamerasyndrom"!

    Antworten

  14. Jaska

    die dumme fratze ist so episch, dass er künftig auf unzähligen fotos mit reingeschnitten wird
    pedobär ist damit vergangenheit

    Antworten

  15. ich hab gelacht

    kein kommentar

    Antworten

  16. deppen

    ......

    Antworten

  17. ey was

    Hans, das ist jetzt nicht Dein ernst, dass das Video das Video der Woche ist. Unfassbar, bin geschockt und nächste Woche ist das Video von Mutter Theresas Muschie Video der Woche. Ich meine mit Muschie Ihre Katze, nicht was Ihr wieder denkt!

    Antworten

  18. Nippel

    Bei 0:57 ist kurz Menderes zu sehen

    Antworten

  19. mann

    ich find die alte heiß.

    Antworten

  20. PeterderMeter

    1. er ist betrunken da darf man sowas und
    2. seine freundin ist hot

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.