Auffahrunfall aus Sicht eines Motorradfahrers

| 14 Kommentare

Eine Frau fährt einem Motorrad so richtig schön hinten drauf.

Empfehlungen

14 Responses

  1. Förster
    | Antworten

    förster

  2. Stunt
    | Antworten

    hat sich aber gut gehalten, nicht mal auf die Fresse. Respekt. Und YES! YOU ASS, I'm OK, but look at my bike!

  3. bei mir
    | Antworten

    wars schlimmer und trotzdem lebe ich, mit einer hirntrauma und tagtäglichen kopfschmerzen.

  4. Dosenbrot
    | Antworten

    Ich sag's ja: Männer fahren betrunken besser als Frauen nüchtern.

  5. Powow
    | Antworten

    Krass Glück gehabt.. Omi übersieht Mofas halt schnell mal..

  6. Der Motorradfahrer
    | Antworten

    Naja so schlimm war es am Ende doch nicht für mich. Und ich bin froh das ich noch mit dem Schrecken davon gekommen bin... Leider ist mein Motorrad im Arsch. ABER Wenns hinten kracht gibts vorne Geld $D

  7. der helfende gast
    | Antworten

    xD die hat das motorad ja glatt gefressen xD

  8. wunderbar
    | Antworten

    wieso hat der gefilmt? macht der das bei jeder fahrt?

  9. ABC-Schütze
    | Antworten

    Hat die Frau ein Glück, dass der sich so gut beherrschen kann, sonst würde dich schon längst auf'm Boden liegen.

  10. lol
    | Antworten

    Yes, it´s a woman......

  11. Armes Mopped
    | Antworten

    Von dem Sorry wird das Mopped auch nicht wieder heile. Hoffentlich hat die Versicherung der alten Kuh da ordentlich was hingeblecht!

  12. @ Wunderbar
    | Antworten

    Es gibt etliche videos, wo motorradfahrer einfach ihr touren aufnehmen um es dan anderen zuzeigen.

  13. @Armes Mopped
    | Antworten

    So wie es aussah, war das wohl in America. Und da gibt es bekanntlich keine Versicherungspflicht. Man kann also nur hoffen, dass die alte Dame eine hatte...

  14. Bro
    | Antworten

    ich wär auch ausgerastet aber das bringt ja auch nichts. gut dass der sich beherschen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert