Empfehlungen

81 Responses

  1. MoNo
    | Antworten

    xD...

  2. @MoNo
    | Antworten

    du bist erster!

  3. ws ncoh?
    | Antworten

    Am anfang linken schrenk auf toner ins kaffepulver, dann rechten schrank auf spüli in die sprüflasche.. und dann? drucker hoch und wenn er druckt den schredder anmachen, man kann das vogelfutter auf der tastatur verteieln und das fenster aufmachen aber da passiert nix, dann beim 2. bild kann man einen roten edding und den uhu benutzen.

  4. ich nochma
    | Antworten

    man kann uhu(aha) auf das tele machen und unter dem aha liegt noch ein keil

  5. und nochma ich
    | Antworten

    und uhu an den brief öffner, und beim model opben die kabel rausmachen(hab jetzt 65ppunkte)

  6. shcon wieder ich
    | Antworten

    mit dem roten edding muss man irgedwie aufm schreibwand rumklicken, dann will er den schrank öffnen den man mit dem keil verspert hat und dann holt er spiritus raus um das wegzumachen, und stellt den dann aufn stuhl, am stuhl kann man auch was klicken

  7. mr. wurst
    | Antworten

    mit dem schredder nicht direkt die blätter schreddern, sondern warten bis der kerl die blätter holen will und dann genau dann den schredder anmachen, wenn die krawatte drin hängt

  8. mr. wurst
    | Antworten

    den roten edding nehmen und dann mit dem auf dieser schreibwand austauschen

  9. Max Mustermann
    | Antworten

    man kann auch das fenster aufmachen und dann das vogelfutter auf die tastatur schütten....dadurch kommt die taube rein und löscht die daten 😉

  10. löl
    | Antworten

    ich kapier nich was man mit der maus machen soll

    ansonsten hab ich schon 140

  11. seppo
    | Antworten

    spiritus aufs model!

  12. layer
    | Antworten

    den ordner nach oben auf den schrank und den stuhl klicken, dann dreht der sich.

  13. Bad Baby!
    | Antworten

    Aaaaaalsoooo :

    1. Kaffee mit Toner (im linken schrank) versauen
    2. Spülmittel(rechter schrank) in Sprühflasche, danach ins Glas (auf dem Schreibtisch)
    3. Glühbirne aus Lampe ausschrauben und in Müll werfen, danach auf die Maus klicken
    4. Mit kleber den Brieföffner, sowie das telefon verkleben.
    5. Vogelfutter von der Küche auf die Tastatur verteilen - Fenster öffnen
    6. Am Drucker die seitliche halterung entfernen und in müll packen.
    7. nach dem Drucken den Schredder bedienen, wenn Krawat

  14. marf
    | Antworten

    was kann ich mit der glühbirne machen?

  15. Bad Baby!
    | Antworten

    2. Bild

    8. Ordner anklicken, welcher sich dann nach oben packt
    9. Sobald Probant auf Stuhl, den Hebel am Stuhl bedienen
    10. Edding austauschen
    11. keil in Schrank stecken
    12. sobald er sich das Model anschaut, Kabel lockern und Spiritus drauf

    Soweit bin ich und hab 171 Punkte, mir fehlen noch ein paar... hat wer noch was entdeckt?

  16. bob
    | Antworten

    man kann das spüll mitel ins wasser glas machen

  17. aexe
    | Antworten

    -die glübirne in den müll
    -dann das mauskabel anklicken
    -das spülmittel in das wasserglas geben
    aber bei mir reichts noch nich bis er auf 180 is

  18. Ola
    | Antworten

    Bei mir kommt der Vogel nich rein obwohl das Fenster auf ist und das Futter auf der Tastatur liegt...
    Kaffekanne im zweiten Bild auf den mit dem Keil verschlossenen Schrank stellen.
    Vogelfutter nehmen sobald die Leute rein kommen und denn wenn er rausgeht mit dem Vogelfutter auf Ihn klicken, bevor er auf die Uhr schaut!!!

  19. Benebene
    | Antworten

    Ob die Taube reinkommt hängt davon ab ob du seine Krawatte in den Schredder bekommst->genau wenn sie drin hängt anmachen

  20. methos
    | Antworten

    so jungs, 171 is ja easy, 180 gibts wenn man 2 mal die maus in die lampe steckt 😉

  21. methos
    | Antworten

    ach ne doch nicht ^^

  22. yeah
    | Antworten

    reeeeepoooost

  23. dddddd
    | Antworten

    Wo liegt denn der Keil ?

  24. ööö
    | Antworten

    welcher keil, ich find den nicht

  25. KAKAAA
    | Antworten

    mehr als 171 schaff ich auch nicht !

  26. kein problem
    | Antworten

    wenn ihr den ganzen scheiß der hier steht zusammen nehmt kommt ihr auf 180 * kein problem...geiles spiel

  27. derich
    | Antworten

    so 180 punkte aber mir fehlt noh das sternchen.

  28. derich
    | Antworten

    so nun hab ich 180 punkte mit sternchen 🙂

  29. DonRosetto
    | Antworten

    Sternchen...woher? Ich hab 180* aber steht immer noch, dass es mir fehlen würde.

  30. derich
    | Antworten

    Komplettlösung:

    Bild 1

    Toner (linker schrank) auf Kaffepulver (Regal)
    Fenster öffnen
    Putzmittel (rechter Schrank) auf Sprühflasche und Wasserglas (Schreibtisch)
    Glühbirne in Mülleimer
    Maus anklicken (Schreibtisch)
    Volgelfutter auf Tastatur
    Kleber auf Telefon und Brieföffner (Beides auf Schreibtisch)
    Blatthalter anklicken (Fax)
    Wenn der Typ mit Kravatte im Schredder hängt, den Schalter klicken

    Bild 2

    Ordner anklicken (Regal)
    Feststellhebel anklicken (Stuhl)
    Edding beim Klebe

  31. derich
    | Antworten

    Edding beim Kleber nehmen und mit Stift an der Tafel tauschen
    Keil unter dem Kleber nehmen und auf Schrank klicken
    Kaffee nehmen und auf Schrank stellen
    Wenn Typ Modell ansieht, einmal anklicken und Spiritus auf Modell
    Vogelfutter anklicken und warten. Wenn der typ nun raus geht sofort auf ihn klicken

    180 Punkte mit Sternchen

  32. Jaakob
    | Antworten

    Wie soll ich das mit dem Keil machen.. wo genau hinklicken?

  33. rotzejunge
    | Antworten

    Mit den Keil den Schranl versperren wo der Spiritus drin steht...vorher noch die Kaffeekanne aufm Schrank stellen.

  34. BierPirat
    | Antworten

    Bin jetzt bis 180 gekommen also hier die Komplettlösung :

    - Linken Schrank öffnen und toner ins Kaffeepulver
    - Spülmittel aus dem rechten Schrank in Sprühflasches, sowie in das Wasser geben
    - Kleber auf Telefon und Brieföffner verteilen
    - Glühbirne ausschrauben und in den Müll werfen, danach das Mauskabel anklicken
    - Vogelfutter auf der Tastatur verteilen und Fenster öffnen
    - Am Drucker die seitliche Halterung abmachen und in den Müll werfen

  35. BierPirat
    | Antworten

    - Warten, bis er nachsieht und seine Krawatte im Schredder hängt, diesen dann einschalten

    2. Bild

    - Ordner anklicken, sodass dieser nach oben gestellt wird
    - Den Hebel am Stuhl anklicken
    - Den Edding vertauschen
    - Den Keil in den Schrank stecken
    - Die Kaffeekanne auf den Schrank stellen
    - Die Kabel am Projekt rausnehmen
    - Spiritus auf das Projekt schütten

    = 180 Punkte

    Es sind aber glaube ich mehr möglich ...

  36. Orxi
    | Antworten

    Habs geschafft. Der Ärmste ist auf 180. Nur ,- was heißt: Jetzt fehlt nur noch das Sternchen? Is da noch wat?

  37. Jaakob
    | Antworten

    PROBLEM:

    ich habe jetzt 180*, aber spiel sagt mir, dass mir trotzdem noch ein Sternchen fehlt... aber ich hab doch *?! kruzifix

  38. pinkii princess
    | Antworten

    das mit dem vogelfutter am ende klappt nicht bei mir!!!???

    ICH komm nur auf 166. und bei mir passiert nix mit dem hebel am stuhl???**

  39. Dirty
    | Antworten

    Das Sternchen ist definitiv das Vogelfutter, was man in der "Endsequenz" draußen auf ihn schüttet.
    Ansonsten bin ich erst bei 146*

  40. Schorch
    | Antworten

    kleber auch ans telefon

  41. pinki
    | Antworten

    bei mia geht nix mit der tastatur und dem fenster undd er taube ich mache alles aber die taube macht nichts.....

  42. ÄHM
    | Antworten

    hae? i.wie komisch, hab 180* pkte. ... wie soll man in dem spiel den noch ein * bekommen??

  43. Thomy
    | Antworten

    Ich komme auf 180 mit sternchen aber das steht trotzdem *jetzt fehlt nur noch das Sternchen* 🙁 Ist das ein fehler vom Spiel??

  44. Josh
    | Antworten

    Wo ist das keil?

  45. Sponge
    | Antworten

    Der Keil liegt unter dem Kleber, untem am Bildrand

  46. t22194
    | Antworten

    ich mach immer tonner unter drucker im Schrank ins Kaffepulver Putzmittel in die sprühflasche fenster auf vogelfutter auf tastatur Kleber auf brieföffner und telefon spülmittel ins wasser briefhalter ab schreder an sobalt er die krawate drin hat dann stifte austauschen model klicken wenn er es anhebt und spiritus mehr hab ich nicht 105 Punkte

  47. Selina
    | Antworten

    geschafft ^^

  48. otto0034
    | Antworten

    hey jaakob,
    wenn du den keil findest musst du ihn unten am tresor, hinklicken

  49. otto0034
    | Antworten

    an dddddd,
    der keil liegt unten am spierand bei dem aha-kleber

  50. Krissi
    | Antworten

    auch 180 * juhuuuuuuuuu

  51. gfhtfgh
    | Antworten

    klappt nich mit dem vogelfutter am ende

  52. Cheffe
    | Antworten

    1. Toner in die Kaffeedose
    2. Spülmittel in Sprühflasche, Spülmittel in das Wasserglas
    3. Glühbirne in den Mülleimer, Maus an Lampe hängen.
    4. Kleber auf Brieföffner, Kleber auf Handy
    5. Fenster auf, Vogelfutter auf Tastatur
    6. Papierfänger am Drucker wegmachen (einfach draufklicken)
    7. Nachdem gedruckt wurde und die Krawatte runterhängt Schredder mit Schalter einschalten.

    2. Bildschrim:
    8. Auf den 2. Ordner im Schrank klicken das er oben steht, danach Feststellbremese am Stuhl lösen.

  53. Cheffe
    | Antworten

    9. Stift auf dem Tisch mit dem am Bord austauschen
    10. Holzkeil (liegt unter dem Uhu) unter die Tür vom abgeschlossenem Schrank
    11. Kaffeekanne (ganz links am Bildschirm) auf den abgeschlossenen Schrank stellen
    12. Sobald die Plane kurz angehoben wird auf die Drähte klicken und Spiritus drüber
    13. Vogelfutter nehmen bevor das Modell in Flammen steht.

    3. Bildschirm
    14. Sofort wenn der Mann das Gebäude verlässt mit dem Vogelfutter auf ihn drauf klicken, das muss passieren bevor er auf die

  54. Cheffe
    | Antworten

    Murphys Gesetz Teil 6 schon gespielt???

  55. powergirl
    | Antworten

    180p, aber das letzte mit dem vogelfutter funkt. bei mir net....=(

  56. Julää
    | Antworten

    @powergirl: du musst den Typen sofort anklicken sobald er das Haus verlassen hat =)

    180* - ...jetzt fehlt nur noch das Sternchen -_-
    und jeeedes mal kommt bei mir der Tipp "So sollte man keine Pflanzen putzen" -_______-

  57. no nma
    | Antworten

    180 mit sternchen klasse sehr einfachh

  58. Liz_18
    | Antworten

    ich habs qepackt 😀 +woohoo+ 180 pkt. mit *

  59. timo18
    | Antworten

    Wie funzt das mit dem sternchen hab zwar 180 aber sternchen fehlt. Ihr meintet zum schluss wenn er das haus verlässt sofort auf ihn mit vogelfutter klicken aber im freien is da kein vogelfutter -.-

  60. grrrrrr
    | Antworten

    echt war

  61. anubis
    | Antworten

    180 mit sternchen is ganz einfach
    alle tipps hier nacheinander anwenden dann gehts auch
    stimmen fast alle

  62. Vogelfutter?
    | Antworten

    wie funktioniert das mit dem vogelfutter am ende??

    haber zwar 180p aber wenn er raus kommt und ich mit edm vogelfutter auf ihn klicke passiert nix.

  63. ähmm...^^
    | Antworten

    krieg nua 171...hab alles gemacht nua das mit der kaffekanne klappt nicht ich weiß das sie auf den schrank muss aber da will sie nicht hin^^:-(

  64. ähmm...^^
    | Antworten

    das vogelfutter mit nach draußen nehm das macht ihr ih´n dem man es noch drine anklickt (am ende drinnen) und dann SOFORT anklicken wenn er draußen iss...joaa...

  65. bimpi
    | Antworten

    Wo liegt der Keil

  66. blub^^
    | Antworten

    am anfang wenn der reinkommt den toner in das kaffepulver rein tun dann den deckel von kopierer etfernen und dann das spülmittel in die sprühflasche reintun.dann das fenster öffnen und 2 mal das vogelfutter auf die tasatur schütten.dann den klebstoff auf den brieföffner und dann das spülmittel nochmal in das wasserglas.achja hab nochwas vergessen wenn ihr den deckel von kopierer entfernt habt,den schrederer anmachen und anlassen.
    später wenn die kamera nach rechts läuft den roten stift ändern..

  67. blub^^...fortsetzung
    | Antworten

    also den roten stift auswechseln dann den ordner rechts im regal anklickn der dann nach oben geht und dann den stuhl anklicken.wenn er das löschmittel aus dem schrank auf den stuhl stellt nahmt es und wartet bis er das tuch vom projekt entfernt.dann klickt ihr mit dem löschmittel auf das projektdann verschwindet das löschmittel und ihr klickt nochmal auf das projeckt...also ich hab hier 111 punkte geschfft;D

  68. kimi
    | Antworten

    ich weiss nicht was ein keil ist ...

  69. ich nää...
    | Antworten

    ich weiss nur
    1. toner in den kafee
    2.spülmittel in die sprühflasche
    3.vogelfutter auf die tastertur
    4.fens
    5.glühbirne in den mülleimer
    6.mauskabel anklicken
    7.klebe auf dem telefon und brieföffner
    8.ach yaa spühlmittel in das glaas
    9.blatthalter am drucker anklicken
    10.vom reisswolf de schalter betätigen
    danach..
    11.den ordner im schrank anklicken
    12.den hebel am stuhl betätigen
    13.edding gegen den stift auf der leinand austauschen
    es geht noch weiter .-------------------------

  70. ich nochh ... :-)
    | Antworten

    --------
    14 wenn er dann dden schrank öffnet und spirius auf den stuuhl packt dn nehmen und wrte bis er zu dem model geht und dann auf das model klicken
    15.das blau rote kabel im model betätigen!!!
    ich weiss ds aba wen ich das vogelfutter darauf packe dann passiert nix ....
    ich bin baii 131 da felt bai mia noch wass ab was denn ???...

  71. aca
    | Antworten

    wie lockert man das Kabel beim modell?

  72. höhö
    | Antworten

    ganz easy einfach auf des blaue kabel klicken !

  73. höhö
    | Antworten

    Aber wozu soll ma den Kaffe auf den schrank stelln ?

  74. höhö
    | Antworten

    Büddea a<ntworten !

  75. tätä
    | Antworten

    hab alles gemacht aber nur 166*

    wie bekomm ich denn 180* ????

  76. lala
    | Antworten

    zu höhö: "Aber wozu soll ma den kaffee auf den schrank stelln?"
    Damit er beim versuch den schrank zu öffnen mit kaffee beschüttet wird 😀

  77. Isengard
    | Antworten

    selbst bei 180* steht, dass noch ein Sternchen fehlt...muss ein Spielfehler sein, denn mehr geht nicht!^^

  78. Cookie
    | Antworten

    Ich kapier das mit dem Vogelfutter am Ende nich kann mir das jmdn erklären!?

    bei mir steht am ende 180 Punkte jz fehtl nur noch das Sternchen & Tipp: So sollte man keine Pfalnzen gießen aber die pflanze verwelkt eh bei mir ich versteh das nicht ~_~

  79. Lia
    | Antworten

    bei mir steht da am ende: so sollte man keine planzen putzen... was bedeutet das???

  80. Becky
    | Antworten

    Ich kann diesen Keil (der meiner Meinung nach eher wie ein Cutter aussieht) einfach nicht anklicken!!

  81. Becky
    | Antworten

    Aaaaah. Jetzt hab ich ihn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert