Empfehlungen

20 Antworten

  1. takeshi fan
    | Antworten

    so dann amch ich ma den ertsne kommentar zu dieser genialen sendung ^^ ich habe es geliebt schade das das nt mehr kommt

  2. ich liebe es!!
    | Antworten

    oh man
    das war echt ne geile sendung
    da hab ich früher nie eine folge verpasst xD

  3. lol
    | Antworten

    ich hab lange nicht mehr so gelacht xD

  4. Käsefondü
    | Antworten

    Takeshis Castle kommt übrigens bald wieder! Auf RTL2 soweit ich weiß!

  5. BattleKid
    | Antworten

    loooooooooooooooooooooooool

  6. P-Man
    | Antworten

    Damals als ich noch auf der Grundschule war(in der ersten, also vor 7 Jahren hab ich das jeden Morgen auf DSF eingeschaltet....die war so geil...und hope kommt des bald wieder

  7. !!!!!!!!!!!!
    | Antworten

    ej ab 3 juli kommt das wieder auf RTL2 !!!!!!!!!!!

  8. Schorschi
    | Antworten

    Wenn mich nich alles täuscht hab ich das neulich auf EUROSPORT gesehn

  9. Metzi
    | Antworten

    Echt das Takeshis Castle damals abgesetzt wurde ist mir heute noch ein Rätsel -.- Aber ich freu mich schon das es ab 3. Juli wieder kommt 🙂

  10. jokey-chan02
    | Antworten

    Ja, das finde ich auch schade. Ich habe mich da immer wieder amüsiert und ich konnte da KEINE Minute lang etwas Anderes schauen.

  11. gumbo
    | Antworten

    alle gezeigten folgen könnt ihr euch hier runterladen:

    http://www.serienjunkies.dl.am/

  12. Schnitte
    | Antworten

    muss ziemlcih gefährlich sein in japan wenn da alle mit helm rumlaufen ..

  13. @schnitte
    | Antworten

    das is nicht in japan! das ist in china! in japan würden da überall pcs rumstehn und es gäbe nicht 2 milliarden verschieden leute die da mitmachen!!!

  14. Jennifer
    | Antworten

    www.mehrco2.de/rechner.php hehe

  15. The Real
    | Antworten

    Ja war schon ne geile Schau , ist mir biss heute noch unvorschtelbar das es dabei nie Tote gab 😉

  16. fake!
    | Antworten

    die chinesen wurden mit amerikanischen stimmen synchronisiert. das klingt aber nicht witzig. naja, die amis halt

  17. nein
    | Antworten

    das kommt net am 3.06 odersonst wann!

  18. mc_Doof
    | Antworten

    lief das nicht mal als serie im fernsehen?

  19. mác atthi
    | Antworten

    ey es kommt net ne scheiß version im fernsehn auf rtl2 um 16.05 die englishe version voll schieße die alten waren besser die auf dsf.sie sollten da mal anrufen und nachden material fragen und dann im fernseh ausstrahlen

  20. mác atthi
    | Antworten

    achja um das zu klären es kam aus japan um genau zu sein 1989.1993 wurde es dort gedreht und 1997-2001 bei uns ausgestrahlt

Schreibe einen Kommentar zu mc_Doof Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.