Empfehlungen

42 Antworten

  1. Idiot
    | Antworten

    Supi schon wieder ersta

  2. Justin
    | Antworten

    Der arme Junge, aber der Bohlen zieht seuche armen Menschen an wie die Scheiße die Fliegen. Ach ich bin ganz begeistert von meinem treffenden vergleich.
    @Idiot 2.

  3. speedy
    | Antworten

    also bei manchen denkt man ehrlich das ist alles gespielt das kann ja net sein oder was

  4. Finn
    | Antworten

    Lol wie fgeil ist das??
    jaa hallo erstmal ich bin der andreas und meine Hobbys sind Comics Computer und Playstation und seh am liebsten Fern xD

  5. Hollo
    | Antworten

    Ich warte ja auf den Kanadiaer von gestern 😀

  6. neee
    | Antworten

    das gibts doch nicht! wie peinlich! einfach nur peinlich!

  7. Telefonmann
    | Antworten

    ich weiß nich ob ich lachen, schreien, oder weinen soll!........^^ >*lautlachend mit tränen in den augen*

  8. Hate
    | Antworten

    Naja...wird wohl gestellt sein damit auch bissel was zu lachen dabei ist...

  9. Momo
    | Antworten

    Ich wette, der verarscht die nu. Zuviele Klischees ebend....

  10. Lôki
    | Antworten

    also entweder isses gestellt oder der ist etwas zurückgeblieben..im ersten fall ist es ein gelungener sketch und im 2. tuts mir nen bisl leid ^^

  11. mensch
    | Antworten

    was hattn der typ über den mund ? Oo

  12. eco8
    | Antworten

    lol??? 🙂

  13. PROFILE
    | Antworten

    ich heiße andreas udn das is ne schande das so ein opfer meinen namen trägt....

  14. jknlgzgj
    | Antworten

    gesdtellt, damit ncoh mehr diese primitive sendung schauen, in der sowas nie passiert. allerschlechtestes mittagsfernsehen, wer so was schaut, hat nichts zu tun am tag. also wenn ich den fern einschalte, will ich unterhalten werden!

  15. EntrE
    | Antworten

    klar, emotionale stimme... die mutter is ja genauso bescheuert wie der kerl!

  16. nene
    | Antworten

    boah was soll die scheiss hier!! FUCK DSDS - FUCK BOHLEN - FUCK RTL!!!!!!!!!!!!
    Ist doch alles nur Fake scheisse!!

  17. donkey kong
    | Antworten

    Meine MUDDA schwitzt beim kackn!!!!

  18. Bullrocker
    | Antworten

    Der Typ ist doch echt mal Scheiße! Was hat der den für Freunde, die ihn nicht davon abhalten!
    Der muss doch selbst merken das er nix kann!

    Himmel Jung! Mach was immer du auch tust, aber geh nicht ins Fernsehen!

  19. ...
    | Antworten

    Naja muss man schon mut haben im DSDS aufzutretten....
    Aber am meistens hasse ich diesen Bohlen.....

  20. <br>
    | Antworten

    naja ist ja schon irgendwie klar, dass der eine schwache geistige Behinderung hat, deswegen ganz korrekt von der Glatze wie er es ihm "beigebracht" hat..... aber ist schon echt sau lustig 😀
    Eigentlich ist das wirklich lustige aber wie die anderen damit umgehen "Also..äh.. singen ist nicht für dich gemacht" haha xD

  21. jokey
    | Antworten

    Eben. Das Comeback der "Schwachsinnigen" nach der eher langweiligen 3. Staffel ist sehr gut gelungen.

  22. Musikfan^^
    | Antworten

    Der Typ ist ja der Klopper!!
    Am bestern ist doch, dass der typ 29 ist und seine Mutter mit zu seinem Vorsingen geht!
    aber gute Hobbys^^, gut das er Freunde hat mit denen er was unternehmen kann! (Computer, Ps2,...) herlich!
    Aber ich denke die ganze Staffel ist eh nur auf die Sprüche von Bohlen aus...

  23. RICHTER
    | Antworten

    Ihr idioten, deswegen die welt ist am arsch. Nicht weil es gibt leute die nicht singen können sondern weil es gibt leute die urteilen, aussondern und anderen erniedrigen. DU MACHST DIESE SCHEISS GESSELSCHAFT

  24. moerpel
    | Antworten

    hmm ist das der quotendepp ?

  25. WtF?
    | Antworten

    LoL: "Öhm... Das war nicht gut." " Was? Ich hab sie nicht verstanden..."

  26. möööp
    | Antworten

    Fast so gut wie die Ich-hab-die-Haare-schön-Johanna... 🙄

  27. Fin
    | Antworten

    @Musikfan : Glaubst du wirklich der hat ne PS2??
    derhat höchstens ne PS1! xD

  28. M4GIC
    | Antworten

    das is genauso geil: http://www.myvideo.de/watch/601029

  29. mumumuschi
    | Antworten

    wasn spast

  30. Obvious
    | Antworten

    Lustischer Humor

  31. googler
    | Antworten

    "Ohne Worte..." stimmt!!!
    ich belass es dabei^^

  32. Schmarsit
    | Antworten

    Yo Muttersöhnchen halt .. und ich bin noch Jungfrau und wohn bei Mutti 😉

    Sowas wird aus jedem der mit 18 nich ausziehen will!

  33. HariboHunter
    | Antworten

    Quark, also wenn ich sonst nicht Fake sage, sage ich nun Fake. Der ist ein Profi-Schauspieler, der extra dafür angeheuert worden ist.

  34. Flo
    | Antworten

    jo 100%ig gespielte Fakes... soviel kann man doch gar nicht aufeinmal falsch machen

  35. wolverine
    | Antworten

    ...und das herzchen bubbert^^...ich hoffe er hat nen guten preis für die show ausgehandelt, oder stopp meint der das ernst? , ich fühle mich mal wieder an den film mad max und die donnerkuppel erinnert...haupsache was für den pöbel machen tztztz

  36. Eddy
    | Antworten

    häää?? Armer Kerl!

  37. Ichi
    | Antworten

    Du bist Deutschland!!

    Nein im Ernst, es gibt gewisse Grenzen, ab da lacht man nicht mehr, der Typ in der Jury sollte das auch wissen, der Lachanfall am Ende war überflüssig.

  38. ?!
    | Antworten

    Was für ein Nichtsnutz, Wahrscheinlich hat er nichteinmal Arbeit und lebt bei seiner Mama.
    Wirklich schon traurig der Kerl. Unglaublich für was sich manche menschen halten. Und um ehrlich zu sein der wird auch nie nen Job bekommen , wer würde den schon bei sich einstellen die Pfeife da.
    OMG DEPP ! In allen Lebenslagen vollkommen talentlos.

  39. jo
    | Antworten

    mutti hat gesagt ich kann singen ( sry habe mich grad nassgemacht )

  40. rofl g-unit kartoffe
    | Antworten

    L O L...*no comment*

  41. Toaster
    | Antworten

    DIE CASTEN DIE LEUTE DOCH DAFÜR!
    Ich glaub echt nicht, dass solche Leute da wirklich hingehen. Meiner Meinung nach kauft sich RTL solche Typen irgendwo ein. Sonst würde das ja wohl auch keiner gucken.

  42. P.Niss
    | Antworten

    kommt mir dass nur so vor oder schielt der gewaltig ??? der sollte seine eigene talkshow bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.