Empfehlungen

13 Responses

  1. Der König
    | Antworten

    sind da fische drin? ist das ein fisch? erster

  2. grooo
    | Antworten

    man muss sich das schon groß ankucken, macht ein viel besseren effeckt.. aber naja es bleibt langweilig

  3. HAHAH
    | Antworten

    Langweilig was will ich denn mit dem 2. Größten... Wieso nicht das GRÖ?TE

  4. Der König
    | Antworten

    wir hans wurst menschen sind wohl nicht gut genug für das größte aquarium der welt? uns wird nur das 2. größte präsentiert. aber ich bin kein freund kleiner fische! den köder habe ich nicht geschluckt! petri heil!

  5. Fischermansfirend
    | Antworten

    Absolut atemberaubend - sehr schönes Video zum entspannen 😉

  6. Olinho
    | Antworten

    ein Atemberaumbendes Video, was den menschen mal die augen öffnen sollte wie klein wir doch sind.
    Aber wir sind es die mit unserem verhalten die umwelt verschmutzen und den planeten langsam zerstören.
    Aber die Tiere können sich nicht wehren und nichts sagen.
    Eigentlich ist das was wir menschen machen unverantwortlich und wir sind naiv...

  7. Der King
    | Antworten

    Wieviel Liter das wohl fast? Und was die Taucher da drin wohl machen? Sind auch ganz schön viele Fische drin.

  8. Bertramski
    | Antworten

    Da werden schon so 30.000 Liter Wasser drin sein!! Ich bin Experte ich kenn mich da aus!!!!!!

  9. Erwischt!!!
    | Antworten

    Fake, das ist garnicht das größte!

  10. Klügscheiß
    | Antworten

    Wer mit offenen Augen durch's Leben geht hat über dem Video den Infotext geleden. Dieser besagt, dass das Becken ein Fassungsvermögen von 7500 m³ hat, also 750.000 liter. Wer der Mathematik mächtig ist kann mit den angegebenen Längen- und Breitenmaßen (22.5x8,2) sowie dem bekannten Volumen die Höhe von ca 40,65m berechnen.

  11. Erwischt
    | Antworten

    Ich glaube das das zweit Größte der welt !

  12. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    @Klügscheiß, aber echt Scheiß!Wenn du hier schon große Töne spuckst:1m3=1000 Liter!7500 mal 1000 sind? Genau: 7.500.000 Liter!!Peinlich,peinlich, du großer "Mathematikallmächtiger":)

  13. Der King
    | Antworten

    Danke Jungs! Echt beeindruckend ... .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert