Zwei Männer spielen auf einer Gitarre

| 14 Kommentare

Unschwer zu erkennen, sie spielen Lady Gaga - Bad Romance.

Empfehlungen

14 Responses

  1. Sodomist
    | Antworten

    dass hättet ihr wohl nit jedacht das icke so doll gittarre spilen kann, was!? lockt nähmlich tierchen an. 😉

  2. second
    | Antworten

    APPLAUSE!

  3. Predator
    | Antworten

    Schön wenn sich Vater und Sohn so verstehen.

  4. ownor
    | Antworten

    APPLAUSE!!!

  5. der@ler
    | Antworten

    APPLAUSE

  6. Sehr beeindruckend .
    | Antworten

    ... ist das aber nicht. Der 2. spielt nur den Bass-Teil und nutzt nur 2 Saiten.
    Wirklich beeindruckend ist das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=CcsSPzr7ays
    Man achte mal darauf, dass hier wirklich "Cross Play" stattfindet (der eine zupft die Saiten, die der andere abdrückt

  7. asgaard
    | Antworten

    Wow, das Video im letzten Kommentar ist aber echt hammer! DAnke.

  8. ...
    | Antworten

    @Sehr beeindruckend
    muss es das sein oder was? die haben spaß dran also lass sie halt ^^

  9. @ ...
    | Antworten

    Niemand verwehrt denen ihren Spaß. Aber beeindruckend ist es trotzdem nicht sonderlich ...

  10. muh
    | Antworten

    man erkennt sowieso, dass der obere Bass spielt an der Fingerbewegung. Das zweite Video ist echt Klasse 😉 Und hier nochmal aufm E-Bass: http://www.youtube.com/watch?v=MTFJ_R1VbLI

  11. DUDE
    | Antworten

    APPLAUSE!!!

  12. Fickbumser
    | Antworten

    @Sehr beeindruckend: Trottel

  13. muhmuh
    | Antworten

    Sehr Beeindruckend hat aber recht. Was ist da schon dabei.. Ist wie auf 2 Gitarren spielen für arme, weil man keine 2. hat, solang beide auf getrennten seiten spielen.
    @Muh: Man kann auch Gitarren so zupfen, jedoch ist es sehr untypisch, aber machbar. Soll heißen man erkennt den gespielten part nicht an der Art wie er gespielt wird sondern am Part selbst.

  14. Tommy
    | Antworten

    Gut gemacht.. bezieht sich aber mit Sicherheit auf ein Video das ich seit 2007 kenne: http://www.youtube.com/watch?v=i4BYMvVvMg0
    Die Urväter des Youtube-4-Hands-Guitar ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert