«

»

Zurück in die Zukunft in 60 Sekunden

Der erste Teil von dem Film Zurück in die Zukunft in einer animierten Zusammenfassung der entscheidenden Szenen innerhalb von nur 60 Sekunden.

«

»

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. hunter

    mal sehen ob 2015 wirklich viele fliegende autos gibt. wir sind gespannt. ERSTER übrigends

    1. Ralf

      Glaub ich kaum. Aber eine Petition ist in Gange, der den Bau des Todessterns ab 2016 erreichen möchte.
      http://www.computerbase.de/news/2013-02/satire-der-todesstern-als-open-source-projekt/

      1. hehe

        obergeil^^

      2. Warlock

        Eine Uni hat auch irgendwie errechnet das der Todesstern alleine an Stahl 850 Trillionen US-Dollar kosten würde. Außerdem wurde die Petition bereits abgelehnt. Das Weiße Haus ist verpflichtet, auf Petitionen zu reagieren, die mehr als 25.000 US-Bürger unterzeichnet haben. Es hatten sich 34.435 dafür ausgesprochen gehabt.

        Der ganze Bericht ist bei der Zeitung ,,Die Welt" auch online zum nachlesen;

        http://www.welt.de/wall-street-journal/article112751975/Ein-Todesstern-fuer-850-000-000-000-000-000-Dollar.html

        Enjoy.

  2. Möp

    Das Teil ist doch schon alt…wo hab ich das schon mal gesehen? Hier etwas?

  3. Crank

    Der Film war besser!

  4. Bob Saggett

    Das Buch war viel besser!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version