«

»

Wie Eskimos wirklich jagen

In Wahrheit brauchen die Eskimos überhaupt keine Angeln oder anderen Werkzeuge um sich mit Nahrung zu versorgen…

«

»

15 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ser4phim

    irgendwie dumm… und was soll das sein=? einfisch?

  2. system of a down

    ja gee was soll das den sein!!!??? sieht net so aus wie ein fisch!!!!also wer es weiß ant..!(oder herausfindet!)

  3. Alex K

    schlau muss man halt sein

  4. eiffel

    sehr obzön………..

  5. Fritz

    Und ob das schön ist

  6. bird

    ich finds dumm und ich glaub des isch ein seehund

  7. system of a down

    seehund könnte es wegen der farbe sein aber!?wer ist einen seehund!! nja ich zumindest nicht!

  8. bird

    ich glaub die eskimos essen des, die essen ja au wale…

  9. ladybird

    astrein! super witzig, finde ich. und ja…ich glaube auch dass das ne robbe oder sowas in der art ist…

  10. system of a down

    erst mal kaken und dann pipi machen und dannmi nehnen !!!wenn das so leicht ging !!!

  11. phil

    Das ist echt lol find ich

  12. system of a down

    öäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäü das ist lustig weil es dumm ist!!!

  13. Dany

    …Ja aber man geht doch normalerweise immer nach dem essen aufs Klo! :-O

  14. püüüüüüüüüü

    naja schlau der elch ………..aber was der gefangen hat und ob man das essen kann also auch zweimal…….naja

  15. Martha

    des is doch so ein scheiss XD
    so dull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.