«

»

Was würdest du für Sex tun?

Beim Familienduell werden die fünf häufigsten Antworten von 100 Leuten auf die Frage “Was würdest du für Sex tun?” gesucht.

«

»

Ähnliche Beiträge

21 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. erster

    letzter

  2. Metalhead

    Hätten die Deutsche Version den Moderator gehabt würde die Heute noch laufen

  3. Schlauer

    Hätte die Deutsche Version DEN Moderator gehabt, wäre die Sendung nur ein mal ausgestrahlt worden, weil keiner den Moderator auf Englisch verstanden hätte.

    1. möpse liebhaber

      schwuchtäll

    2. Metalhead

      Nur weil du kein Englisch verstehst :P

      1. ger

        Englisch ist so toll und besser, gut dass ich es kann…

  4. electricmojo

    sein bruder moderiert "bibel tv" in dem selben ausstrahlungsgebiet.. oh armes amerika

  5. mufflonDeluxe

    Dieser Werner Schulze-Erdel hat's aber echt etwas übertrieben mit Sonnenstudio oder? Den erkennt man ja kaum wieder.

  6. D

    Und nur Männer können das richtig beantworten :D

  7. hans

    bag? = koffer/tasche/beutel/sack … ich raff´s mit meinem schulenglisch jedenfalls nicht was hier gemeint ist

  8. Wurscht

    beg! du Wurst! er würde Betteln du Penner!

    1. Bolle aus Berlin

      tidim! :D :D

  9. Predator

    Was antwortet eigentlich die zweite Frau? Die erste sagt ja "cook", die zweite verstehe ich nicht.

  10. Tim

    @Predator :" Clean" , also putzen

    1. Predator

      Aaah danke…okay solche Antworten würden eben nur Frauen geben.

  11. tester

    Die erste Antwort ist immer noch die beste.Fast jeder Mann zahlt für Sex.Obs jetzt bei der Nutte ist oder die Hausfrau

  12. Crank

    Ich würde mir für Sex ein Auge raus nehmen! Gut das ich ein Glasauge habe.

  13. sempro

    Wer kauft schon eine Tasche für Sex, so ein Mist!

  14. BlaZin

    Der Moderator ist cool, nicht so wie dieser Hans Wurst Pisser Werner Schulze Erdel.

  15. Bob

    Großes Damentennis…

  16. iche_wern_sonst

    der typ war doch ma schauspieler … wer is das?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.

Switch to mobile version