«

»

Was ein Klick in Gang setzen kann

Da steckt manchmal mehr hinter, als man denkt!

«

»

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. matze1896

    nicht erster und das ist gut so :-)

  2. dud

    du bist aber erster^^

  3. realiste

    wenn das nicht nach video der woche riecht

  4. realiste

    womsterla ju bamsta

  5. Meckeronkel

    Und für so ne Scheisse sollen wir dan GEZ zahlen oder wie?

  6. ayu

    wo ist die pointe ?

  7. Hans Commerz

    Sag ma biste jetzt Commerzgandalf oder what
    dauernd nur scheiss werbung

    scheiss ma auf deine seite

    Sicherheitsabfrage:
    HANSWURSTKANNMICHMAL

  8. Witzbold

    Gut gemacht das Ganze. Was habt ihr denn alle?

  9. roflkartoffel

    GEZ is eh abzocke

    und die öffentlich rechtlichen sind (abgesehn von fussball) eh nur was für 60+

    und so ne beschissene dreckswerbung wird da auch nix dran ändern

    btw video der woche könnte auch "Werbung ,auch wenn alle schon bemerkt haben das es im grunde nich 1 woche is sondern mal locker 2-3 oder halt anders ausgedrückt, solang der auftraggeber dafür zahlt, der Woche" heißen

  10. @wer

    roflkartoffel bist ein megaspast ,hast aber recht!Juckt mich aber jetzt trozdem net!

  11. hans wurst du sau

    hans wurst=gieriger widerling

  12. ...

    drecksvideo

  13. 4JXD3

    Seh ich das richtig, dass die ARD mit den Gebühren, die die GEZ eintreibt, Werbung gemacht wird, die die Gebührenzahler anschauen sollen? Wir schauen also Werbung an, die wir selbst bezahlt haben.
    Sagt mal geht’s eigentlich noch, ARD? Spinnt ihr denn jetzt komplett?
    Das krasse ist ja auch, dass es Werbung für die ARD Mediathek ist. Die wollen also, dass mehr Leute die Mediathek nutzen, damit die ARD am Ende sagen können: Schaut her, die Mediathek benutzen gaaanz viele und wir brauchen natürli

  14. 4JXD3

    Schaut her, die Mediathek benutzen gaaanz viele und wir brauchen natürlich mehr Geld um das auszubauen und zu betreiben.
    Mit dem Geld der Gebührenzahler wird also quasi die nächste Gebührenerhöhung vorangetrieben. Mit UNSEREM Geld Werbung gemacht, mit dem Ziel höhere Einnahmen zu erzielen.
    Das stinkt bis zum Himmel hoch! Ich könnte kotzen! Den ganzen Tag lang! Wann hat dieser Schwachsinn mal ein Ende?

  15. 4JXD3

    Zum Glück kenne ich die Verantwortlichen nicht und treffe Sie auch nicht, denn in meiner Gegenwart könnte ich nicht für ihre körperliche Unversehrtheit garantieren.

  16. yxesos

    Scheiß egal ob das eine blöde werbung ist oder nicht! das video ist total gut gemacht! ob es eine werbugn ist interessiert doch keinen! oder schaut einer von euch jetzt mehr DAS ERSTE weil er diese werbung gesehn hat? ich glabe nicht! aber da video ist wirklich gut gemacht! da ham sich die leute was einfallen lassen!
    lg

  17. Papo

    erstens hat 4JXD3 recht und zweitens ist das video kacke.

  18. Hugo Egon Balder

    hans wurst hat kleine eier

  19. dan

    Die scheiß ARD will wieder Lustig sein .
    Drecks gez

  20. ZONK

    geklaut von der cablecom -.-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 Zeichen stehen zur Verfügung.