Empfehlungen

20 Responses

  1. Gollo
    | Antworten

    naja, geht so ^^
    die poante ist bei mir nicht so eingeschlagen 😉

  2. fetty
    | Antworten

    @gollo: bei mir schon^^

    Daran sieht man was für einen anspruchslosen humor ich habe muhahahaha^^

  3. hmmm?
    | Antworten

    sieht aus wie Horn/Ballz.de styles....

  4. Corpsegrinder Fisher
    | Antworten

    skull of maggots--> cannibal corpse
    hell yeah 😀

  5. Bang0r
    | Antworten

    Nööö. The undead will feast 😉

  6. genau: CC
    | Antworten

    auf'm eaten back to life - album. wo auch skull full of maggots drauf ist.

    aber ich glaub bei dem Vid is der witz, was die bordsteinschwalbe dann mit dem typ anstellt. und wo sich der kleine pipmatz befindet. SicK

  7. Metaaaallllll
    | Antworten

    The best way to make ugly people look interesting.Nehmt euch das mal zu Herzen

  8. PeterUWEmanniGÜ
    | Antworten

    Jo sieht echt so aus als wer das video vom Horn(ballz.de)

  9. BALLZ.DE
    | Antworten

    BALLZ.DE LEBT WIEDER ! DAS IST DOCH DER TYP DAVON!

  10. Spongegrinder
    | Antworten

    The best way to make ugly people look interesting.Nehmt euch das mal zu Herzen

    gääääähn, diesen satz jibs in jeder scheiß ausführung, sonderlich kreativ is dat nich

  11. @metaaaallllll
    | Antworten

    wieso sollen "hübsche" menschen bitte automatisch interessant sein?? meistens sind es die die oberflächlich und langweilig sind (in dem zusammenhang verweiß ich einfach mal auch die sp folge "the list")

  12. Petär
    | Antworten

    kanal um sich auszudrücken weil sie in der Gesellschaft gut klar kommen.Deshlab können sie sein wer sie sind und müssen sich nicht verstellen durch ne komische verkleidung oder so.Das wirkt auf manche Leute vielleicht langweilig

  13. petär
    | Antworten

    mist da wollt ich mal was schlaues schreiben und dann wird der text abgeschnitten 🙁

  14. Deserteur
    | Antworten

    Oh man, Leute, reißt euch zusammen. OMGROFLOLZORDS
    Außerdem heißt es nicht "poante" (siehe #1 Gollo) sondern "Pointe". Verdammt, achtet halt mal darauf!!!1!11einself

  15. schill0r
    | Antworten

    was ne schlechte nachmache von ballz.de tzz

  16. benny lava
    | Antworten

    ballz.de für arme eine schande

  17. HellDragon
    | Antworten

    Leute ich würd fast sagen, das ist der Typ von Ballz.de, gleiche Stimme und Zeichenstil...

  18. corpsegrinder
    | Antworten

    das beste daran ist eig der song am ende *bang*

  19. andreeeeeeee
    | Antworten

    ich glaub das könnte echt der herr horn sein (ballz.de)... zeichenstil, witz (vorallem sexistisch), aufbau der seite (arrgr.com) und die deathmetal musik am ende ^^ naja und mal im ernst.. ich glaub nicht dass man als stefan horn, der einst ein flash-imperium besaß für immer das flashen aufgeben kann... ich glaub das isser 😛 *wobei die stimme nicht so ganz passt :/ )

  20. AAJ
    | Antworten

    Will ja niemanden enttäuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine "Werke" von Stefan Horn sind. Der Zeichenstil hat eine gewisse Ähnlichkeit, müsste sich aber sogesehen eher derb zurück, als weiterentwickelt haben. Bei der Stimme erkenne ich nicht die geringste Ähnlichkeit und das Niveau stimmt ebenfalls nicht. Ich kannte ballz.de und Stefan Horn früher sehr gut und habe ihn auch mehrfach persönlich getroffen.
    Diese Seite ist lediglich offensichtlich von ballz.de inspiriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert