«

»

Versteckte Kamera zwischen den Brüsten

Der Anblick ist auch wirklich einladend.

«

»

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. asdhahd

    first!

    Antworten

  2. de wahrheit

    das ist echt lächerlich ^^
    Findet ihr das etwa cool "first" zu schreiben?!?

    deswegen bleib ihr bestimmt noch extra lange auf, um spät abends oder nachts auf hans-wurst.de zu gehen und um dann "first" zu schreiiben ?
    deshalb bekommt ihr auch bestimmt immer schlechtere noten in der schule...
    das stell ich mir grade so vor:
    Ihr sitz den ganzen Tag vorm PC, geht jede 30 sek auf diese seite & guckt ob es neue sachen gibt, wo noch keiner 'n kommentar zu geschrieben hat!!!

    DAS IST BITTER

    Antworten

  3. de wahrheit

    sry wegen den rechtschreibfehlern oder der schlechten grammatik :P

    hatte kein bock das noch nachzugucken

    Antworten

  4. alarm

    fake, die kamera steckt nicht in ihrem dekollete, nein, die kamera steckt auf einem 3 beinigen grünen hund auf inlineskatern, deswegen sehen alle hin

    Antworten

  5. Schmarsit

    Das ist ja auch unfair bei solchen Moppen. Wo soll man sonst hinschaun, die Augen werden ja fast schwerkrafttechnisch angezogen.

    Antworten

  6. asdhahd

    @de wahrheit!
    das einzige was hier lächerlich ist bist du!
    Weil du dich immer noch wie so ein Kleinkind drüber aufregst. Bitter find ich viel mehr das du den Kommentar hinschreibst um zustimmung und selbsbefriedigung zu find das ist der einzige grund warum du den kommentar verfasst hast und ich schreibe first weil so Hohlbirnen wie du sich drüber aufregen
    peace out moterfucker

    Antworten

  7. @de wahrheit

    du suchst wohl anerkennung im internet?
    im rl scheints ja nicht zu klappen und hier hast du auch keinen guten start gefunden

    Antworten

  8. @de wahrheit

    whhaatzz up ?

    shice wie gut kannst du den deutsch altaa?
    mach mir ma nachhilfe! xD

    Antworten

  9. -Hd-

    @asdhahd

    Moterfucking kann ganz schön gefährlich sein

    Antworten

  10. Besen_stiehl

    Am besten find ich bei sec.48 der mann im brennenden Auto !!!

    Antworten

  11. ne oder

    eeeeeey wie geil, ich hab den typ im brennenden auto bei sec.48 erst gar nicht gesehen, is ja hamma-mäßig, stier alta

    Antworten

  12. 48 sec

    lol, das gibts ja gar nicht???
    und jeder ignoriert den typen

    Antworten

  13. xyx

    ich bin au manchmal first.. ich mache es nicht zum hobby oder sitze den ganzen tag hier und aktualisiere wie'n blöden.. nur wenn ich sehe, oh noch keine komments.. mal first schreiben und gucken was draus wird, ich frag mich sowieso warum sich alle drüber aufregen.. ich folg da einfach nur der herde.. jeder will first sein also versuch ichs auch.. und wie absurd ist denn das? ihr glaubt doch nich wirklich das es solche kellerkinder gibt die den ganzentag aktualisieren in der hoffnung first zuse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.