«

»

Vater des Spiels

Ein Vater versucht einen Ball zu fangen und lässt dafür seine Tochter links liegen.

«

»

3 Kommentare

  1. 12oder4

    Der Fisch beugt sich über den salat und würgt eine grüne Kugel hervor. Diese leuchtet grell und schreit mit gefaltetem Mund folgenden Satz: "Du ekelhafte SAlzmine; versuch nicht den Torso vom Rest zu trennen, sonst wird dein Genesis Komplex von der HAMLET MASCHINE unglaublich feste gerieben. mit beiden verwulzteten Händen. Und wenn der Wütende Mann, der einen Fuchs in sein BERNSTEINTELESKOP rammt in dem selben Moment seine Halswirbel aus einer großen Schale in einen Vulkan wirft, dann soll der Zitronenkopf eines Salamanders der deine sein".
    Der Fisch war natürlich verwirrt und zerteilte eine in braunen stoff gewickelten Mann rasch in kleine Teile. Der Mann schrie entsätzlich und verblutete.
    Der Fisch wiederum wollte nun eine neue Kugel gebähren, doch sein fürstliches Antlitz verbrannte plötzlich und sein Kopf war der eines Zitronenköpfigen Hundehändlers geworden. Zitrone.

    DU also der dies in sein Hirn aufnimmt. versuche dich in den Künsten des Analen zweikampfes bevor...

    Antworten

  2. Schnurtlfirtn

    Amerikaner eben.

    Antworten

  3. Würg

    Was ist es nun sein "scheild" oder seine daugther????

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
:D 
:p 
B-) 
;) 
:| 
:( 
:crying: 
:Angry: 
:Silly: 
:Big-Grin: 
:Loser: 
:Love: 
:Cool: 
:Goodbye: 
:Confused: 
:Vomit: 
:Not-Talking: 
:Scared: 
:Yawn2: 
mehr...
 

 Zeichen stehen zur Verfügung.